Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiss jemand ob und wann es fürs Samsung S5 Mini verfügbar sein wird?
JA ja, es gibt ein workaround, ich will es aber ordentlich auf dem Handy von Madame installiert haben und dann nichts mehr hören...

Da ich echt keine Ahnung habe: wann genau wird die gelaufene Distanz vom Spiel erfasst? Denke, dass das Spiel manchmal zwar das Ganze einfach nicht misst, aber ich denke manchmal mache ich es auch einfach falsch. Muss das Spiel offen und das Handy an sein oder kann es auch die Entfernung messen wenn der Bildschirm aus ist? Habe immer noch mein erstes Ei nicht schlüpfen lassen können und so langsam nervt es mich dann echt, wenn ich nur 9 Eier haben kann und dazu nur einen Brutkasten mit unendlicher Nutzung habe (Geld dafür ausgeben möchte ich eben nicht).

Da ich echt keine Ahnung habe: wann genau wird die gelaufene Distanz vom Spiel erfasst? Denke, dass das Spiel manchmal zwar das Ganze einfach nicht misst, aber ich denke manchmal mache ich es auch einfach falsch. Muss das Spiel offen und das Handy an sein oder kann es auch die Entfernung messen wenn der Bildschirm aus ist? Habe immer noch mein erstes Ei nicht schlüpfen lassen können und so langsam nervt es mich dann echt, wenn ich nur 9 Eier haben kann und dazu nur einen Brutkasten mit unendlicher Nutzung habe (Geld dafür ausgeben möchte ich eben nicht).
App muss offen sein und Bildschirm an.

App muss aktiv sein, also ich lauf die km mit App an. Daher dauert es aber auch ewig, mach es nur zur Arbeit hin und zurück, extra dafür 10x ums Haus laufen, ne dafür ist mir die Zeit doch zu kostbar.

Anscheinend soll die Strecke auch auf dem Fahrrad erfasst werden. Aber ob das stimmt weil zu schnell...

Mist, Grad Spaziergang und keine Server da:(

Häh? Wo wohnst du?

giphy.gif

Türkei mein Haus

Ich hab mich heute auch mal ein bisschen damit beschäftigt. Mein Großer geht voll drauf ab. Wir sind zur Post gelaufen, am See vorbei und haben einige Pokemons gefangen. Hat ihn völlig geflasht. Mittlerweile sind wir Level 4.

Das nenne ich mal eine Vater Sohn beschäftigung :D
Endlich mal was, was die generationen nach draussen lockt und verdummen lässt.
Der letzte lebende Trainer, der nicht erschossen, überfahren, mit einem Baseballschläger zermanscht oder generell drauf geht, wird der Highlander.

Türkei mein Haus
Die Türkei ist dein Haus?
Alles klar Erdogan Jr. :ugly:

Aber ernsthaft, geile aussicht, da würde ich dich doch glatt besuchen kommen. :dhoch:

Ich bin mit 33 zu alt für den Scheiss :D

Hab gerade ne Runde gedreht und dachte mir, da suche ich doch ein paar so Tierchen. Wohne hier in nem 2000 Seelen Dorf und dachte, da ist doch kein Schwein, was das interessiert. Denkst, haufenweise Jugendliche entweder auf Fahrrädern oder in Gruppen unterwegs kamen mir entgegen, alle mit Blick auf das Smartphone und dann wieder dem Weg entlang. Und ich alter Depp hab dann immer so getan als würde ich telefonieren :D hat mir wohl keines der Kids abgekauft. Wir sind hier auf dem Land irgendwie da etwas zu konservativ :D :D

Das nenne ich mal eine Vater Sohn beschäftigung :D
Endlich mal was, was die generationen nach draussen lockt und verdummen lässt.
Der letzte lebende Trainer, der nicht erschossen, überfahren, mit einem Baseballschläger zermanscht oder generell drauf geht, wird der Highlander.

Die Türkei ist dein Haus?
Alles klar Erdogan Jr. :ugly:

Aber ernsthaft, geile aussicht, da würde ich dich doch glatt besuchen kommen. :dhoch:

Ich zeig lieber net die ganze Aussicht.

Zurück
Oben