rocket boy
DAY ONE GANG
Und heute auch zum ersten mal Module entdeckt. Das ist schon eine nette Sache. Boostet ordentlich xp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs in der tagesschau gesehen... in der tageschau!Selbst in der aktuellen Stunde bringen die das. In Ddorf gameln zig Leute auf ner Brücke rum weils da gute Pokemon gibt. Das sieht wie die da alle kampieren...
Da hab ich deutlich mehr.Habe das Gefühl, es erscheint ca. alle 5min ein Pokemon.
Da hab ich deutlich mehr.
Selbst wenn ich random auf der Couch die App starte sind da 2-3 Pokémon.
Wenn ich durch die Stadt schlender oder mit dem Board fahre sind alle paar Meter welche.
Wie halt jedes andere Spiel, das es gibt, auch.Ich verstehe gar nicht was so geil an dem Game ist. Es tauchen irgendwo ein paar Pokemon(die immer wieder aus Taubsi, Ratte und Wurm bestehen) auf, auf deren Kopf man einen Pokeball wirft und das wars. Das ist doch total belanglos...
Andere Spiele haben wenigstens ein existierendes Gameplay und eine gute Story. Das Review von Jim sagt imo alles: http://www.thejimquisition.com/pokemon-go-review/
Heute morgen auf dem Klo2-3 Pokemon direkt zum Fangen oder in der Nähe? Hatte in Berlin noch nie zwei Pokemon auf dem Bildschirm, glaube ich.
Welche Handygames haben denn eine gute Story?
Es zählt wirklich GPS. Sonst würden wie bei Animal Crossing alle auf der Couch sitzen und Handys schütteln, wär nicht Sinn der Sache.Das Ausbrüten von Eiern: Werden die Schritte nicht richtig erfasst? Auf meinem Fitness-Trecker lief ich heute 9km. Pokemon sagt aber nur 200m.
Ich verstehe gar nicht was so geil an dem Game ist. Es tauchen irgendwo ein paar Pokemon(die immer wieder aus Taubsi, Ratte und Wurm bestehen) auf, auf deren Kopf man einen Pokeball wirft und das wars. Das ist doch total belanglos...
Ich spreche allgemein von Games aber wenn du unbedingt welche aufgezählt bekommen möchtest: Bastion, Lifeline oder Device 6. Aber lass mal ruhig in spätestens einem Monat ist der ganze Pokemon Hype schon wieder vorbei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen