Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt sagen wohl noch viele das sie sich das holen.
Warten wir mal ab bis die Dinger draußen sind und der Hype weitestgehenst vorbei ist. Dann interessiert das keine Sau mehr :D

Halt einfach so lange machen, wie man Spaß dran hat. Meine Freundin ist auch angefixt, heute direkt ne halbe Stunde früher in die Arbeit gefahren :D

Nachts um 2 einen richtig übergewichtigen spielen gesehen.

Ich weiß auch nicht wo nachts die ganzen Frauen herkommen. Birgt viele gefahren dieses Spiel (kein Scherz)

Aber ich glaub die Bewegung tut einigen Menschen mal ganz gut.
So lange man nicht richtig kämpfen kann und Pokémon nicht irgendwie andere Attacken lernen etc find ichs als Spiel eher langweilig. Als Beschäftigung und für soziale Kontakte ist es aber top

Lol war eben mit Kollegin im Park unterwegs. Kam uns ne ganze Gruppe Leute entgegen die den Pokestop gesucht haben auf dem ein Lockmodul war wo wir auch hin wollten, da war nur ne Mauer dazwischen. Generell vielen begegnet die das Spielen.

6 Eier, 6 Pokemon, Trip hat sich gelohnt!

Nachts um 2 einen richtig übergewichtigen spielen gesehen.

Ich weiß auch nicht wo nachts die ganzen Frauen herkommen. Birgt viele gefahren dieses Spiel (kein Scherz)

Moment...kann man damit etwa auch Frauen fangen?
Also muss ich erst deren Pokemon besiegen?
Wie gut das mein Glurak Schwanzhieb kann.

Ach lächerlichen Spass beiseite.
Entgegen all meiner LEbensgrundlagen, habe ich mir nun ein paar Mainstream apps gegönnt um "Sozialer" zu werden um Leute "kennenzulernen"
Im grunde scheisse ich auf den ganzen mist, aber das ist halt, was glaub ich alle wollen und brauchen um sich kennen zu lernen.
Hab mir Pokemon go via playstore geholt.
Aufgewachsen bin ich mit Pokemon Rot, gelb und Pokemon N64 und Snap.

Wie ist das mit dem Handy spiel genau, mag mir einer einen grundcrashkurs geben? :)

Handy anschalten und damit rausgehen, schauen wo pokemons auftauchen, antippen und versuchen mit einem Ball zu fangen (Ball richtung Pokemon wischen). Wenn du glück hast fängst du es und es gehört dir.

Grundlage Nummer 1 :)

Nummer 2: gehst du zu Pokestops kannst du diese anklicken sobald du nah genug bist, dann kannst du das Bild in der mitte drehen und erhälst dafür Items (Bälle, Tränke, etc)

Nummer 3 wäre dann von den gleichen Typen die du hast kannst du die jeweils schlechten von den WP Werten her verkaufen, dafür bekommst du ein Candy. Candy wird für das Entwickeln und Verbessern benötigt.

Nummer 4: ab Level 5 wählst du ein Team (rot, gelb oder blau) und kannst Arenen betreten. da wirds dann ein wenig komplizierter.

Ich glaub das ist der Masterplan von Nintendo... sie präsentieren die NX auf keiner Messe auf der niemand zusieht... JETZT schalten sie Werbung dafür in Pokemon Go und die ganze Welt will die NX! :D

Ist aber echt noch sehr buggy. Strecke wird teilweise nicht gemessen und die letzten drei Fangversuchen jeweils einen Freeze gehabt...

Ohne den Artikel bisher gelesen zu haben, ist er sowieso nicht sehr von Belang. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die genauen Beteiligungen von Nintendo an Niantic und Pokemon sowieso nicht bekannt und man kann nur mutmassen welche Rechte und Verpflichtungen da ausgehandelt wurden. Kann mich aber auch täuschen um den Umstand. Dass Nintendo angesichts der Börse und der Inappkäufe nicht viel profitieren wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Als Geldgeber würde ich zumindest eine fette Rendite sehen wollen.

Pokemon und The Pokemon Company gehören doch vollständig zu Nintendo oder nicht? Und dass Nintendo Anteile an Niantic hat, habe ich noch nicht gehört.

Zurück
Oben