Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Kämpfen hat eh nix mit dem von damals zu tun, das ist ja nur ein kurzes Event um eine Arena zu erobern :)

eben darum meine ich ja, dass wäre doch 10 Mal besser gewesen, wenn man das alte Kampfsystem gegen echte Gegner eingebaut hätte. So könnte man ja trotzdem draußen nach den Pokémons suchen (was der Hauptzweck des Spieles ist) und zu Hause dann kämpfen. (und somit seine Pokémons auch durch KP aufleveln).

eben darum meine ich ja, dass wäre doch 10 Mal besser gewesen, wenn man das alte Kampfsystem gegen echte Gegner eingebaut hätte. So könnte man ja trotzdem draußen nach den Pokémons suchen (was der Hauptzweck des Spieles ist) und zu Hause dann kämpfen. (und somit seine Pokémons auch durch KP aufleveln).

würde man in der Arena mit dem alten System kämpfen müssen dann hätte das Spiel ein Problem mit dem "GO". Es soll vom Prinzip her einfach für unterwegs und daher schnell sein.

Trainerkämpfe könnten schon noch in einem Update kommen denke ich.

würde man in der Arena mit dem alten System kämpfen müssen dann hätte das Spiel ein Problem mit dem "GO". Es soll vom Prinzip her einfach für unterwegs und daher schnell sein.

Trainerkämpfe könnten schon noch in einem Update kommen denke ich.
Nicht nur das, die Fähigkeiten der Gefangenen pokemon sind ja auch Random und nur 2 bisher. Wird der Kampf normal braucht man 4. Wenn die Random sind braucht man auch TMs um sie anzupassen und du wirst nie ein gym einnehmen können das stärker ist als deines weil die wp dann noch mehr Einfluss haben. Aktuell kannst du wenn du geschickt klickst und wischt ja auch stärkere pokemon recht gut besiegen, das kannst du dann ganz vergessen.

Ich glaub nicht das die jemals das richtige Kampfsystem einfügen aber gut, die bekommen ja Geld dafür, vielleicht sitzen da ja ein paar schlaue Köpfe die das Balancen könnten.

Wann wird jeweils Google Play aktualisiert? Oder ist schon klar, dass heute Österreich und Schweiz wieder nicht aufgeschaltet wurden?

ich glaube das ist alles nicht so wirklich bekannt. eigentlich hätt es gestern kommen sollen (meinte das web), nun liest man wieder dass sie wegen den Serverproblemen noch warten ... es wird dann wohl einfach kommen - demnächst. da es eh alle schon spielen ist das ja nicht mehr tragisch wann der Zeitpunkt ist. :D

Wann wird jeweils Google Play aktualisiert? Oder ist schon klar, dass heute Österreich und Schweiz wieder nicht aufgeschaltet wurden?

Jetzt wurde gerade UK aufgeschaltet.
Soll das einer verstehen. Da wird der Release wegen überlasteten Servern in allen Ländern verschoben und schalten dann Deutschland mit >81 Mio. Einwohner frei. Österreich und die Schweiz, welche die gleiche Sprachversion benötigen und ein paar lächerliche Mio. Einwohner haben, jedoch nicht. Serverprobleme bestehen immernoch und man schaltet UK frei mit >60 Mio. Einwohnern.

Kurz gesagt, da wird nun täglich ein grosses Land freigeschaltet, die Schweiz wird sich da noch lange gedulden müssen :ugly:

Auch wenn ich selber nichts mit Pokemon Go anfangen kann: Ich mag es wie sich das "Nerd-Klischee" mittlerweile geändert hat. Früher wurdest du schon belächelt, wenn du als junger Erwachsener ein Videospiel- oder Film-Shirt getragen hast. Heute sehe ich unzählige Leute durch die Straßen laufen und Pokemon fangen. :lol: Finde ich echt gut. :D

Jetzt wurde gerade UK aufgeschaltet.
Soll das einer verstehen. Da wird der Release wegen überlasteten Servern in allen Ländern verschoben und schalten dann Deutschland mit >81 Mio. Einwohner frei. Österreich und die Schweiz, welche die gleiche Sprachversion benötigen und ein paar lächerliche Mio. Einwohner haben, jedoch nicht. Serverprobleme bestehen immernoch und man schaltet UK frei mit >60 Mio. Einwohnern.

Kurz gesagt, da wird nun täglich ein grosses Land freigeschaltet, die Schweiz wird sich da noch lange gedulden müssen :ugly:
das hängt möglicherweise auch damit zusammen wo die server stehen und wie die lasten verteilt werden.

Zurück
Oben