Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, überhaupt nicht. Ich hatte sogar schon mehrfach so weiße Wellen in der Nähe, dann bin ich hin, genau drinnen gestanden, nichts. Hab auch schon öfters geöffnet geschlossen...

weisse Wellen?

aber in dicht besiedelten Gegenden ist das seltsam. Da sollten schon viele vorkommen - was sagt denn das Radar rechts unten, voll mit Pokemons?

weisse Wellen?

aber in dicht besiedelten Gegenden ist das seltsam. Da sollten schon viele vorkommen - was sagt denn das Radar rechts unten, voll mit Pokemons?

Finde gerade kein Bild, so weiße Kreise die nach außen ziehen, ähnlich dem auf dem man steht nur kleiner. Meiner Bruder meinte da müsste was sein.

Hab immer so zwei Pokemon auf dem Radar, drei Tatzen Entfernung.

Finde gerade kein Bild, so weiße Kreise die nach außen ziehen, ähnlich dem auf dem man steht nur kleiner. Meiner Bruder meinte da müsste was sein.

Das ist in der Tat seltsam. unter Pokemons sind kleine weisse Kreise wenn sie erscheinen. Aber erst wenn sie am Screen sind. Ebenso sollten bei dir - in dicht bewohntem Gebiet - mehr als nur 3pfotig entfernte Monster sein. Komisch, würd vlt mal auf einem anderen Gerät schauen, oder bei jemandem in der Nähe schauen.

Gott, jetzt hat mich nen Arbeitskollege doch angefixt... Runtergeladen und dann gleich zu blöd gewesen die Pokebälle richtig zu werfen... Naja, jetzt hab ich zumindest mal ein Glumanda. :D

Gerade in der Kölner City eine Limo vom Rewe geholt. Vor dem Supermarkt hat ein Spieler ein "Lockmodul" gedroppt und es kamen locker 20 Leute mit geöffnetem Handy angerannt. Die meisten davon in Paaren oder größeren Gruppen. :O_o:

Das ist halt schon irgendwie sehr geil, wenn wegen nem Lockmodul dann die Leute angelaufen kommen.
Da kann man leicht heiße Gamer Girls kennen lernen, so von wegen Lockmodul. :grins:
Habs auch seit heute Vormittag und mein bestes ist bisher ein Rattikarl WP122. Auf der Autofahrt nach Hause einkassiert, mittlerer Ring in München und ich war Fahrer. :ugly:

Grad in einem anderen Forum folgende Aussage gefunden:

"Pokemon tauchen auf, wenn einer es fängt ist es weg. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aber sie "wachsen" wieder nach."

Wenn dem so wäre (ich weiss es nicht atm) könnte es sein dass bei dir zu viele aktive Spieler sind die dir kurz vor dir jeweils die Pokemons weggenommen haben? Theoretisch, wenn es sich wie bei Ingress verhält, spawnen die Ressourcen aber nach 20 Minuten wieder. Beim Spawnen funktioniert es meist dass alle Spieler zeitgleich das Zeugs aufsammeln.

Sprich, du könntest dein Handy mal 20 Minuten laufen lassen und schauen ob sich was ändert.

Grad in einem anderen Forum folgende Aussage gefunden:

"Pokemon tauchen auf, wenn einer es fängt ist es weg. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Aber sie "wachsen" wieder nach."

Wenn dem so wäre (ich weiss es nicht atm) könnte es sein dass bei dir zu viele aktive Spieler sind die dir kurz vor dir jeweils die Pokemons weggenommen haben? Theoretisch, wenn es sich wie bei Ingress verhält, spawnen die Ressourcen aber nach 20 Minuten wieder. Beim Spawnen funktioniert es meist dass alle Spieler zeitgleich das Zeugs aufsammeln.

Sprich, du könntest dein Handy mal 20 Minuten laufen lassen und schauen ob sich was ändert.

Hm wer weiß, läuft die ganze Zeit, jetzt habe ich drei mit drei Pfoten. Meine Freundin hat hier schon ganz viele gefangen, Kokuna erst auf meinem Arm :D

So, ich habe jetzt ungefähr 10 Taubsis gefangen. Was machen wir jetzt damit? Fusionieren? :ugly:

Und wann sollte man Pokemon weiterentwickeln? Ist das wie in den Hauptspielen, wo man sie erst weiterentwickeln soll, wenn sie alle Attacken haben oder wie oder was?

Kann sein, dass es etwas bringt, sie erst zu boosten und dann weiterzuentwickeln, aber ich würde den Sternenstaub erstmal sparen und einfach das beste Taubsi weiterentwickeln. Habe das Gefühl, es lohnt sich erst einmal viel XP zu sammeln, weil man mit höherem Level deutlich bessere Pokemon findet.

Zurück
Oben