Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Pokemon GO

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boys kanns mir bitte mal jemand erklären.

a) es ist bei mir in der Gegend nichts los, kein Wunder wohnt auch keiner
b) kann man echt nur die Pokemon fangen indem man seine Bälle wirft? Also ich mein das wars?? Ich hab nichts ansatzweise gesehen das man überhaupt kämpfen kann. Falls man doch kämpfen kann ist das Kampfsystem so wie bei den alten Pokemon teilen oder komplett anders?

boys kanns mir bitte mal jemand erklären.

a) es ist bei mir in der Gegend nichts los, kein Wunder wohnt auch keiner
b) kann man echt nur die Pokemon fangen indem man seine Bälle wirft? Also ich mein das wars?? Ich hab nichts ansatzweise gesehen das man überhaupt kämpfen kann. Falls man doch kämpfen kann ist das Kampfsystem so wie bei den alten Pokemon teilen oder komplett anders?

a) was soll man erklären? wo nix ist ist auch nicht viel los - ja, isso

b) ja Bälle werfen und dann bleibts drin oder nicht. Kämpfen ist auch in der Arena anders als bisher, weils nur ein schnelles tippen ist ohne Taktik oder gar rundenbasiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ab 9:30 herum

a) was soll man erklären? wo nix ist ist auch nicht viel los - ja, isso

b) ja Bälle werfen und dann bleibts drin oder nicht. Kämpfen ist auch in der Arena anders als bisher, weils nur ein schnelles tippen ist ohne Taktik oder gar rundenbasiert.

Also auf Deutsch. Viel hype um das langweiligste Pokemon spiel das jemals rauskam?

im Endeffekt kann man gegen echtes Geld eh Pokebälle und vor allem diese Brutstationen kaufen. Hab auch schon 5 Euro investiert (weil ich einfach keinen Bock habe bei 10 Eiern 50 km zu gehen).. aber alles andere braucht man eigentlich nicht.

Meine heutige Ausbeute bis jetzt :)

image.jpeg

Und 2 hatte ich doppelt, hab die alle in einem Umkreis von einem Kilometer den Tag über gesammelt. Wobei ich auch den Rauch einmal eingesetzt habe. Da kommen doch schon 2-3 Pokémon an innerhalb der halben Stunde.

im Endeffekt kann man gegen echtes Geld eh Pokebälle und vor allem diese Brutstationen kaufen. Hab auch schon 5 Euro investiert (weil ich einfach keinen Bock habe bei 10 Eiern 50 km zu gehen).. aber alles andere braucht man eigentlich nicht.

Was man wissen sollte, es misst die Entfernung, nicht die Schritte. Also wenn du 50km mit dem Auto irgendwohin fährst, dann hast dus auch.

Zurück
Oben