Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene, der gibt an dass kein kompatibles Android Gerät gefunden is. Das liegt vermutlich daran, dass hier noch nicht gelauncht wurde.
Die APK zu installieren geht natürlich, aber die lässt sich dann später nicht via Play Store updaten und man verliert u.U. seinen Fortschritt wenn man auf die fertige App wechselt.
Nene, der gibt an dass kein kompatibles Android Gerät gefunden is. Das liegt vermutlich daran, dass hier noch nicht gelauncht wurde.
Die APK zu installieren geht natürlich, aber die lässt sich dann später nicht via Play Store updaten und man verliert u.U. seinen Fortschritt wenn man auf die fertige App wechselt.
Die Wahl der Orte sind ja interessant. Von wo haben sie die Daten bezogen? Hier in meiner Umgebung sind das irgendwelche Häuser mit besonderen Ornamenten.
Ich lass mal morgen GPS und alles an, wenn ich zur Uni pendel. Ist auf jeden Fall zu Beginn recht amüsant.
Mich würde ja mal. Interessieren ob hier in näherer Umgebung früher oder später jedes pokemon mal auftaucht oder ob man sich schon auf die Suche machen und eventuell auch etwas weiter weg muss um gewisse pokemon zu fangen. Fänds schade wenns ersteres wäre.