Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pokémon Detective Pikachu (mit Ryan Reynolds)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrgewordene Kindheitsträume.
Mewtu mit dabei. Hammer. Motherfucking day one. Und schon in 2 1/2 Monaten. Jetzt schon heiß drauf.
Dieses Jahr Pokémon, König der Löwen, Captain Marvel, Avengers. Absoluter Overkill :D

Dachte immer noch, dass das nur trashig werden kann. Dann geht der Trailer los und Pikachu weint ... Oh. Mein. Gott. Wie süß! :liebe:

Filmstarts - 3.5/5
Fazit: In der Realverfilmung „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ gibt es so viel zu entdecken, dass Fans der japanischen Fantasiemonster leuchtende Augen bekommen werden. Allen anderen wird sich hieraus mindestens erschließen, weshalb dieser Kult über eine so lange Zeit bestehen konnte, auch wenn die Geschichte selbst nicht völlig überzeugt.

Rotten Tomatoes - 73%
Pokémon Detective Pikachu may not take its wonderfully bizarre premise as far as it could have, but this offbeat adaptation should catch most -- if not all -- of the franchise's fans.

Ich war gerade in der Preview und bin echt baff. Der war nicht trashig, sondern echt gut. Der war spaßig, charmant, liebevoll gemacht und echt gut animiert.

Merkwürdig war nur, dass man das als Kind schaut und plötzlich gibt es Pokemon, die man nicht mehr kennt.

Jetzt will ich wirklich ein Bisasam :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Detective Pikachu komplett auf YouTube "geleakt": Fans werden getrollt
Mit einem Marketing Gag holt Warner Bros. alle Detective Pikachu-Fans ins Boot, die den Film schon vorab in einer geleakten Version schauen wollten.
https://www.gamepro.de/artikel/dete...nsz88k4g5Ge1Qb018jpQ4qjmWUM2lNFflIgypr0_Cy3l4

Zurück
Oben