Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pokémon Detective Pikachu (mit Ryan Reynolds)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Überhaupt nicht. Mein Kindheitstraum wird endlich wahr. Es sieht einfach klasse aus. Und wie @silbex schon sagte, kann man aus der Franchise noch so viel draus machen. Hoffentlich passiert das auch.

Einzig müssen die in der deutschen Version das Pika Pika dringend wieder zum OT ändern. Klang ja fürchterlich. In allen anderen Sprachen ging es ja auch. Alleine deswegen müsste ich es schon auf Englisch gucken.

Pikatchu sprechen zu hören, klingt - egal in welcher Sprache - merkwürdig. Das zerstört bei mir wirklich so einiges.

Was gibt es denn da zu zerstören?

Es ist ja 1. nicht "das" Pikatschu und 2. wird altes Material dadurch nicht schlechter. Die Idee an sich ist doch super und Reynolds alleine schon Grund genug für den Film.

Unfasslich, wie sympathisch der mittlerweile ist und was für geile Projekte der macht!!!

Was gibt es denn da zu zerstören?

Es ist ja 1. nicht "das" Pikatschu und 2. wird altes Material dadurch nicht schlechter. Die Idee an sich ist doch super und Reynolds alleine schon Grund genug für den Film.

Unfasslich, wie sympathisch der mittlerweile ist und was für geile Projekte der macht!!!

Ich hab halt das kleine süße Pika Pika im Ohr und denk bei dem Film die ganze Zeit an Ted 3 :D

Wobei Reynolds wirklich immer sympathischer wird :)

Zurück
Oben