G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Wenn ich den Thread hier so sehe, frage ich mich, wie viele Pimmelbilder ich verpasst habe??? Und ist das wirklich eine Bildungslücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Art Typ der gebannt/gelöscht/ wurdeLeuten wie Chrischan? Was für Art Typ ist er denn?
Leuten wie Chrischan? Was für Art Typ ist er denn?
Ok so klingt das anders. Hatte dich eigentlich immer positiv in Erinnerung daher hätte es mich gewundert wenn du ihn übertrieben gesagt gleich als bescheuert abstempelst obwohl du ihn wahrscheinlich nicht kennst. Aber ja, eventuell gehört er zu der Zielgruppe, ich aber auch und eventuell auch andere hier. Mir ist sowas nie zu doof oder peinlich. Solch Trash schaue ich gerne und ich weiß sowas einzuordnen. Natürlich schaue ich auch qualitativ gutes Fernsehen aber ab und zu ist sowas halt auch nicht verkehrtEin RTL-Zuschauer.
Ich sag mit keinem Wort, dass er n schlechter Mensch ist. Ich kenne ihn ja nicht.
Trotzdem gehört er augenscheinlich zu der Zielgruppe, die überhaupt notwendig ist, dass dieses TV-Format, dieses Ausschlachten eines peinlichen privaten Kleinkrieg, überhaupt erfolgreich sein kann.
Das ist ein Haufen Bullshit. Das ist alles so dermaßen arm. Ihr werdet es sehen.
Diese Show wird an Peinlichkeiten nicht zu überbieten sein.
butwhy.gifDie Art Typ der gebannt/gelöscht/ wurde![]()
Wieso macht man auch son scheiß?Zu viele Accounts
Ich weiß gar nicht, was passieren müsste oder wie es mir gehen sollte, damit ich das einschalte. Eher würde ich mir auf rbb die 30 besten Songs der 70er anschauen, gewählt von Antenne-Brandenburg-Hörern.
wer denn alles?4 Fake Accounts lol, warum auch immer
Ein RTL-Zuschauer.
Ich sag mit keinem Wort, dass er n schlechter Mensch ist. Ich kenne ihn ja nicht.
Trotzdem gehört er augenscheinlich zu der Zielgruppe, die überhaupt notwendig ist, dass dieses TV-Format, dieses Ausschlachten eines peinlichen privaten Kleinkrieg, überhaupt erfolgreich sein kann.
Das ist ein Haufen Bullshit. Das ist alles so dermaßen arm. Ihr werdet es sehen.
Diese Show wird an Peinlichkeiten nicht zu überbieten sein.
Mein Gott, die Zeitschrift Wendy find ich auch peinlich und wird nur von der augenscheinlichen Zielgruppe gekauft. Aber es tut auch keinem weh. Man muss nicht solche TV Formate auf Bildzeitungs-Hetz-"Niveau" herabwürdigen. Wer es gucken will, guckt es, wer nicht, der nicht. Dadurch geht die Welt nicht unter. Bei der Bild bin ich mir nicht so sicher...wer denn alles?

Bei 4 Zusatzaccounts auch nicht schwerHatte jemand eine höhere Like/Beitrag-Ratio als Chrischan ? Ich glaube nicht![]()

Das kannst Du ja eigentlich nur beurteilen, wenn Du es Dir anschaustMein Gott, die Zeitschrift Wendy find ich auch peinlich und wird nur von der augenscheinlichen Zielgruppe gekauft. Aber es tut auch keinem weh. Man muss nicht solche TV Formate auf Bildzeitungs-Hetz-"Niveau" herabwürdigen. Wer es gucken will, guckt es, wer nicht, der nicht. Dadurch geht die Welt nicht unter. Bei der Bild bin ich mir nicht so sicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen