Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ne Folie geht nicht, weil man dann nicht mehr rausgucken kann
Es geht uns nur um die Abendstunden.
eMKay schrieb:Was gibts denn sonst für eine günstige Alternative? Wahrscheinlich nix oder?
Gardinen gehen leider nicht.
Glod schrieb:4) Die Geiz-ist-geil-Variante - im Bad haben wir einfach solche Milchglasfolie an die Fenster gepappt. Ist super billig, schnell zu realisieren und schränkt auch die Helligkeit null ein. Keine Sorgen wegen dem Glas - man klebt das Zeug nicht wirklich fest. Man macht nur die Scheibe feucht und drückt die Folie ran. Nachteil ist halt, dass man aus dem Fenster nicht mehr rausschauen kann.

Glod schrieb:Aber bitte das obere Drittel. Es ist egal, wenn man euch untenrum nackt sieht, solange man demSchwanz kein Gesicht zuordnen kann.![]()

Cloud Strife schrieb:Ich bekomms ja nichtmal hin eine Folien bläschenfrei auf eine nur wenige cm² große Glasfläche zu kleben, da wäre sowas glaube ich mein Albtraum.![]()
Barry the Scary schrieb:habs mal notiert und werde dir die Preise nachher schicken.
Mal grob geschätzt würde ich sagen, für alle Fenster zusammen ca.400-500€

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen