Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PlayStation Vita TV - Spiele manche Vita-Spiele auf dem Fernseher!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reviews von Playstation TV sind ja sehr durchwachsen, mal gucken, ob nächste Woche mehr Games laufen. In den USA haben die ja endlich mehr Apps freigegeben. Was ich aber nicht kapiere, das die nicht das Touchpad vom DS4 nutzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab wirklich mit PlaystationTV geliebäugelt, weil meine PS4 im Keller am Beamer ist, ich aber ab und an auch mal gerne im Wohnzimmer zocken würde. Aber dadurch, dass bei PSTV alles auf 720p runter geregelt wird, nervt mich das schon an...

Ich hab wirklich mit PlaystationTV geliebäugelt, weil meine PS4 im Keller am Beamer ist, ich aber ab und an auch mal gerne im Wohnzimmer zocken würde. Aber dadurch, dass bei PSTV alles auf 720p runter geregelt wird, nervt mich das schon an...

Das macht die PS4 und nicht Vita TV.
Das Teil ist wirklich nur gut um Vita Games am TV zu zockn und die ein oder andere kleine Multimedia App zu benutzen.

Dafür stimmt der Preis aber auch. ~100€ sind ok. Wenn da nen Händler 1-2 Spiele bei legt kann man echt zufrieden sein.

Aber genau dafür wäre es eben nur interessant für mich. Und selbst wenn die PS4 das macht, dann ändert es ja nichts an der Tatsache, dass ich dann eben nur mit 720p spielen würde.

Aber genau dafür wäre es eben nur interessant für mich. Und selbst wenn die PS4 das macht, dann ändert es ja nichts an der Tatsache, dass ich dann eben nur mit 720p spielen würde.

Genau deshalb taugts halt für Remote Play nicht.
Gut wenn man nen Kind hat kann man dem sowas ins Zimmer stellen aber Remote Play funktioniert wegen der Auflösung meiner Meinung nach nur auf kleinen Geräten weils da nicht so wild ist.

Fänds geil wenn ne spätere Revision der PS4 dazu in der Lage ist in 1080p zu streamen inklusive Screens und Videos die nicht komprimiert sind.

Gibts irgendwo eine Support Liste für die VITA Spiele?

Hätte Lust auf ein paar Vita Titel und überlege mir dafür das billige Vita TV zu besorgen, wenn die Spiele auf die ich scharf bin unterstützt werden.

Ganz wichtig: Persona 4 und Soul Sacrifice

Ich muss den Fred nochmal rauskramen, da ich mir jetzt doch wieder eine PS4 im Playstation TV-Bundle im MM geschossen habe (Bloodborne !!!!) und mal einen kurzen Erfahrungsbericht zum Remote Play in die Runde geben wollte.
Die Ausgangssituation ist folgende: PS4 steht im Spielezimmer auf dem Dachboden - PS TV liegt im Wohnzimmer zwei Geschosse tiefer - verkabelt habe ich alles wie gehabt mit Devolos 650+ übers Stromnetz - Router ist die Fritzbox 7270 mit allen erforderlichen Portfreigaben (Die DMZ ist der Xbox One vorbehalten) - Die Einstellungen sind im PS TV auf "Hohe Bildqualität" und "Standard"-Bildwiederholfrequenz.

Ergebnis: Ich konnte direkt das erste Remote-Rennen in Driveclub gewinnen - HAMMER ! Ein Lag ist zwar wenig spürbar da, aber alles ist absolut spielbar. Ich bin echt beeindruckt, auch wenn die Grafik etwas schlechter ist. Einzig ein permanenter Download bei der PS4 "verstopfte" ein wenig die Leitung und führte zu leichten Artefakten.

Tolle Sache....kann ich nur empfehlen. Die Devolos machen im Heimnetz echt Dampf.

Gibts ne Möglichkeit Wifi beim pSTV zu deaktivieren? Der wechselt immer wie er lustig ist zwischen Lan und Wifi. Was bei Remote Play zu Bildmatsch führt. Ist leider etwas ungeil...

Habs heute bekommen und mal eingeschaltet. Alter das ist ja noch das crap Vita Interface und Netflix und co gehen ja wohl auch nicht. Ich habe es zwar nur zum Vita Games zocken und streamen geholt aber meine Fresse was sitzen denn für inkompentente Leute bei Sony rum. Anstelle sich dem Design der PS4 anzupassen und Apps wie Instant Video, Netflix und Vidzone anzubieten programmieren sie das Ding einmalig und supporten es nie wieder. :fp:

Habs heute Abgeholt, um Persona 4 zu spielen, funktioniert Perfekt und schaut am 27" Monitor auch gut aus, also 27€ (inkl Persona ausm Sale letztens) ist es Wert :)

Zurück
Oben