Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Store: 50€ über Paypal aufladen und 10€ geschenkt bekommen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://blog.de.playstation.com/2014...paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

15418164412_1d167bfc1d_o.png

Wenn ihr über PayPal 50 € auf euer PlayStation Store-Guthaben einzahlt, erhaltet ihr zusätzlich 10 €! Ja, ihr habt richtig gehört! Es ist ganz einfach. Für jede Aufladung in Höhe von 50 € schenken wir euch weitere 10 € – ohne Aufladungslimit. Wenn ihr also 100 € aufladet, werden euch 20 € gutschrieben; wenn ihr 150 € aufladet, erhaltet ihr 30 €; und so weiter bis zur Unendlichkeit.

*Der 10-€-Bonus wird dem Guthaben nicht automatisch gutgeschrieben. Ihr erhaltet innerhalb von ca. 10 bis 15 Tagen eine E-Mail mit dem Code für den zusätzlichen Betrag.

gilt bis 30 Oktober 2014

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Diesmal mit Paypal. Letzten Monat gab's das nur mit Sofortüberweisung und da habe ich dankend verzichtet.

Ich hoffe, sie haben jetzt auch das Problem behoben, dass sie die Codes auch an PS4 verschicken können. Beim letzten Mal ging die Mail über PSN nur an PS3 Besitzer. Alle anderen haben gewartet und mussten von sich aus den Support kontaktieren. Sonst wäre da nichts gekommen.

Man erhält ja beim Aufladen nicht direkt den Mehrbetrag, sondern erhält einige Tage später eine E-Mail mit einem Code für den Bonusbetrag. Diesen muss man bis 30. November eingelöst haben, das Guthaben ist dann natürlich ohne Ablaufdatum.

Wenn ich aber mein PSN-Guthaben über die Webseite aufladen will, dann will Sony von mir Personalausweisinformationen :skep:

Hat das hier mal einer gemacht?
Ich hatte mein Konto mit 2x50 Euro aufgeladen, und nach 1 Woche die 2 Codes zugeschickt bekommen.
Und heute habe ich nochmal 2x 10 Euro Codes zugeschickt bekommen. Blöde ist, ich dachte zuerst das wären Fake Mails, oder doppelt verschickt und habe 1 gelöscht. Hab dann die eine Gutschrift trotzdem probiert und hat auch geklappt. Ich komm allerdings nicht mehr an die gelöschte Mail mit dem Code ran. Und wenn das jetzt n Versehen seitens Sony war, dann frag ich da wohl besser nicht nochmal nach.

Zurück
Oben