Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nabend,
also ich werde die PSVR auch auf keinen Fall verkaufen. Das ist für mich mit meinen mittlerweile schon 57 Lenzen eine absolute Hardwarerevolution. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Und ich habe in meinem bisherigen Videospielleben wirklich alles gehabt, was man sich denken kann. Vom alten Sinclair ZX81 Computer mit Folientastatur über den C64, Amiga, die ganzen Nintendo Konsolen, zwischendurch Coleco Version, davor Atari 800?, Mega Drive, Dreamcast, Saturn u.s.w. Und dann kam das Neo Geo - das war schon der Hammer zu seiner Zeit. Aber das was jetzt möglich ist durch VR ist für mich echt sensationell. Ich hoffe das VR am leben bleibt!!

LG
Michael
Gut gesprochen, ich glaube die etwas älteren ticken hier gleich, imo ist VR ein größerer Schritt als damals 2D zu 3D und ich will dabei sein.

Hi Pil,
warum soll Alien VR nicht auch kommen? Könnte mir das schon vorstellen.
Ich preferiere Starwars. Habe die Demo gezockt und war komplett geflasht. Als ich zum ersten Mal in diesem
Gleiter saß, bekam ich doch fast Platzangst von dieser genialen Immersion. Und als ich den kleinen Roboter (R2D2 ?)
beim Undrehen hinter mir sitzen sah, war's komplett um mich geschehen. Und dann das Eskortieren des riesigen Raumschiffes.
Mein Gott, wie geil war das denn bitte??? Das wäre echt ein Must Have Titel für mich. Aber Farpoint tut's erstmal auch.

Nice Weekend noch!!

lg
Michael

Hi Pil,
warum soll Alien VR nicht auch kommen? Könnte mir das schon vorstellen.
Ich preferiere Starwars. Habe die Demo gezockt und war komplett geflasht. Als ich zum ersten Mal in diesem
Gleiter saß, bekam ich doch fast Platzangst von dieser genialen Immersion. Und als ich den kleinen Roboter (R2D2 ?)
beim Undrehen hinter mir sitzen sah, war's komplett um mich geschehen. Und dann das Eskortieren des riesigen Raumschiffes.
Mein Gott, wie geil war das denn bitte??? Das wäre echt ein Must Have Titel für mich. Aber Farpoint tut's erstmal auch.

Nice Weekend noch!!

lg
Michael
Ui das hab ich noch gar nicht geholt, brauch ich noch. :traurig:

Musst Du Dir unbedingt anschauen. Megahammer!!!
Brauchst halt das original Starwars für. Kostet bei Ebay Kleinanzeigen so um die 15 Euro im Moment.
Kannst ja anschliessend wieder bei der Bucht vertickern ;)

lg
Michael

Naja, ich denke das wird schon, momentan scheint es sich wie geschnitten brot zu verkaufen, ist zumindest grade mal wieder auf amazon.de und co.uk regulär zu haben.

Man darf nicht vergessen das vermutlich auch bei den studios und entwicklern viele erst mal abwarten. So richtig fliegen tut das wie so oft erst mit der zweiten Software generation. Wenn ich überlege als die ersten pc 3d beschleuniger kamen und da kaum software für vorhanden war, dann kam die 3dfx karte mit nicht mal einer handvoll patches aber dabei auch ein neues spiel namens tomb raider. Nachsem ich das mit der 3dfx gezockt hatte war irgendwie klar das 3d grafikkarten die zukunft sind.

Ich glaub dieses "addon" ist so ähnlich, hat man es mal gesehen ist man eigentlich überzeugt. Selbst leute denen das noch nicht genug ist, sind ja dennoch heiss auf vr, sie warten nur etwas ab aber kaum einer sagt "nee ist müll, lieber ohne "3d mittendrin" altes 2d zocken".

Mensch hätte ich jetzt bock auf ein neues wing commander 3 in vr.

War heute im Saturn, der hat auch ordentliche PS VR Nachlieferung bekommen. Es waren bestimmt 10 Packungen dort.
PS4 Cam konnte ich jedoch keine sehen, ebenso waren die Twin Move Sticks weg. Gutes Timing Sony! :lol:

War heute im Saturn, der hat auch ordentliche PS VR Nachlieferung bekommen. Es waren bestimmt 10 Packungen dort.
PS4 Cam konnte ich jedoch keine sehen, ebenso waren die Twin Move Sticks weg. Gutes Timing Sony! :lol:
Die sind auch auf Amazon nicht erhältlich, Sony kommt hier der Nachfrage def nicht nach, hat die der Erfolg überrascht? Und wenn es kein Erfolg ist, wtf wäre ja noch schimmer.

Und ich will meine Brille und Cam loswerden.
Mir wird von Resi nur schlecht. Außerdem nervt mich der Kabelsalat und das man kein HDR hat wenn man die Box dran hat und umstecken will ich nicht ständig.

Kommt auf die Butze an, ich hab null Problem damit, das Kabel ist mir total egal, praktisch wäre es kabellos ohne Frage aber das kann ja entweder die Brille nur schwerer und teurer machen.

Ich rolle das Headset inkl. Kabelei zur Breakout-Box einfach ein und verstaue es im Lowboard.

PS: Der Twitter Account von I expect You To Die hat mir auf Twitter eine Ankündigung zum EU Release für heute versprochen. Man darf gespannt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben