Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... werde jetzt wohl bald mal meine ersten VR-Erfahrungen machen und mir mal das PSVR-Set zulegen.
Was sind denn auf der Playstation die besten VR-Titel... a) von der spielerischen Qualität und b) hinsichtlich Motion-Sickness
(und bitte kein: PSVR ist Schrott... gleich zum PC gehen bla bla, mir sind die Einschränkungen und Grenzen der Technik bewusst, aber für den Ersteindruck und vor allem meine Tauglichkeit für VR zu testen ist PSVR schlicht für mich das sinnigste)
VERLEIHSHOP.DEKann man sich irgendwo so ein Set auch ausleihen für kurze Zeit?
Ich würd gerne auch mal die Erfahrung machen und gerade Resi 7 reizt mich sehr. Ich finde das Spiel grandios und das in VR stelle ich mir echt lecker vor.
Aber ich will mir dafür nicht extra alles kaufen müssen.
Besitzt du eine PS4 Pro oder PS5, auf der Pro fand ich RE7 richtig gut.
Sonst finde ich folgende Spiele gut, kann aber nur über die PC Version berichten, ich weiß also nicht wie sie auf der PS laufen.
Arizona Sunshine
Superhot VR
Beat Saber
Pistol Whip
Borderlands 2 VR
Auf PSVR habe ich damals noch
Farpoint
Until Dawn Rush of Blood
Job Simulator
Resident Evil 7
Batman VR
Rick and Morty
Tumble VR
I Expect You To Die
Wayward Sky
gespielt, die fand ich alle ziemlich Cool, wichtig ist nur das du auf jedenfall 2 Move Controller haben solltest, klar ein RE7 unterstütz das nicht, aber die die es Unterstützen machen so viel mehr Spaß.
Die Spiele hab ich nicht gespielt, sollen aber ganz gut sein
Blood and Truth soll ja als einziger Titel ein PS5 Update erhalten haben, das kann man vllt noch anschauen.
Astro Bot soll wohl auch ziemlich cool sein.
Echt, hat mich total gelangweilt.Unbedingt auch "Allumette" downloaden! Hat mich damals total abgeholt. Ist ein selbstablaufender Film! Und GRATIS![]()
Echt, hat mich total gelangweilt.
Sowas mag ich eigentlich... und für umme dann erst Recht!![]()

spiel jetzt bitte resi 7sobald du in der butze bist wirds mega, aber du scheisst dir halt in die hose.
Naja... CoD... darauf kann ich dann auch noch verzichten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen