Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mal jemand Tipps was man unbedingt gespielt haben muss mit psvr:)

Habe heute meine ps move controller bekommen mit iron man und das war schon ziemlich geil!:D
Habe km Sommer im sale nicht zugeschlagen und jetzt kostet alles gefühlt das doppelte:|
Wollte dieses gsme vom rick &morty Typen holen, dann blood und truth oder wie das heisst und beat saber......

Alles jetzt natürlich Normalpreis :(

Resident Evil 7 (bestes VR Spiel auf der Playse meiner Meinung nach)
Astrobot
Tetris Effect
Firewall (mit Aim Controller)
Superhot

und bald kommt das neue Star Wars Squadron was komplett in VR geht.

Geht das nicht nur ne Stunde und kostet immer noch sau viel?
Geht das superhot mit den move controllern?
Resi bekam ich dazu geschenkt aber das werde ich nieeeeemals spielen.

Echt schade das die Auflösung so bescheiden ist....ansonsten funktioniert trscking von Brille und move controllern hervorragend

Resi musst du spielen... das ist so geil
Die auflösung is doch ok, weil das Display auch heute noch zu den besten gehört
Keine verwaschungen bei kanten, keine godrays bei den linsen...
Verwenden wir 2 verschiedene Brillen?

Das Bild ist 720p jnd man kriegt das teil auch nie ganz scharf.
Habe Anfang diesen Jahres mit einer HTC vive Pro hocken können in so nem vr Laden......das war gut!

Vl weil ich die quali kenn bin ich so "pingelig", ich weiss es leider nicht.
Aber das wichtigste ist der spass jnd den habe ich. Somit alles gut. Ist ja auch nur ne ~400€ Brille samt Hardware...die vive allein kostet 1k jnd dann noch der PC den man braucht.

PS vr ist für den Anfang schon ok, aber das Bild ist wie gesagt "grottig"

Habe Anfang diesen Jahres mit einer HTC vive Pro hocken können in so nem vr Laden......das war gut!

Aber das wichtigste ist der spass jnd den habe ich. Somit alles gut. Ist ja auch nur ne ~400€ Brille samt Hardware...die vive allein kostet 1k jnd dann noch der PC den man braucht.

Rikibu hat noch zusätzlich die Blaue Brille auf, damit verschwindet das einfach:D

Hast du den Pupillenabstand eingestellt? Das ist etwas versteckt in den Systemeinstellungen. Macht nen grossen Unterschied.

Hast du den Pupillenabstand eingestellt? Das ist etwas versteckt in den Systemeinstellungen. Macht nen grossen Unterschied.
Hat leider nicht viel geändert, ich probier es aber gleich nochmal.

Jetzt grad ärgere ich mich pistol whip gekauft zu haben....habe mal eine Rückerstattung angefordert, glaube aber nicht das dies durchgeht.
Hier hinkt sony einfach nach.
Ich habe das gsme kekne 30 min gespielt und habe festgestellt das gefällt mir einfach nicht.... bei ms kann man Spiele die man weniger als 2h gespielt hat zurückgeben. Nicht so bei sony. Hier darf man den Download nicht angestoßen und das Spiel nicht gestartet haben damit man etwas zurückgeben kann.

Mal sehen was die schrieben. Habe lediglich ekn Mail erhalten das sie gerade viel zutun haben im support und es lünger dauern kann. Mal sehen. Ka wsrum ich nicht blood & truth direkt gekauft habe:fp:

Zurück
Oben