Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mein PSVR (für Iron Man) wieder aufgebaut, bin bisher aber nur in Beat Saber unterwegs. Gibt es noch mehr gute Rhythmus Spiele? Ich glaube in VR tendiere ich tatsächlich mehr zu Beat Saber, Tetris, etc. anstatt "richtiger" Spiele.
Habe mein PSVR (für Iron Man) wieder aufgebaut, bin bisher aber nur in Beat Saber unterwegs. Gibt es noch mehr gute Rhythmus Spiele? Ich glaube in VR tendiere ich tatsächlich mehr zu Beat Saber, Tetris, etc. anstatt "richtiger" Spiele.
Pistol Whip erfreut sich bei Besitzern von PC-basierten VR-Headset oder Oculus Quest schon eine Weile reger Beliebtheit – bald können sich auch PlayStation-VR-Zocker davon überzeugen, was am Hype dran ist: Am 28. Juli ist die Mischung aus Beat Saber und John Wick nämlich auch für sie erhältlich.
habs offenbar endlich geschafft und move controller bei ebay kleinanzeigen erwischt zum preis von <50€ inkl versand. dann kann ich endlich mal richtig loslegen
habe die teile heut aus der packstation gefischt. schauen top aus, allerdings die ps3 variante.
musste dann erstmal ein mini usb kabel raussuchen und hab die jetzt über einen adapter an ner steckdose stecken (bzw. einen schon imo vollgeladen). ist das normal dass die dabei nicht leuchten und dass auch nach dem laden durch knopfdruck keine kugel zum leuchten gebracht werden kann? muss ich die evtl als erstes direkt über die ps4 laden? das würde ich auf jeden fall mal testen nachher
Normal müssten die kugeln leuchten, wenn du das kabel an der steckdose hast.
erste verwendung an der ps4 ist natürlich mit kabel, dann wird das teil registriert.
erstmal batman durchgespielt, hatte das nur mal mit dem normalen controller angefangen vor ein paar monaten - aber ohne move ist das ja witzlos. war schon ganz geil, wenn auch etwas kurz (hatte es für nen zehner mal im sale geholt glaube ich, das passt dann schon für mich).
dann beat saber gekauft (für 30€ im store, glaube das ist ja eh selten im angebot) und das ist ja einfach mal genau so geil wie ich es mir vorgestellt habe wahrscheinlich werde ich mitm song pack nachrüsten, gibt ja ein paar mittlerweile. mal gucken ob ich irgendwo wenigstens günstig(er) psn guthaben auftreiben kann.
richtiges revival erlebt die psvr auf jeden fall grad bei mir dank den move controllern, so habe ich es mir gewünscht