Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komplett aus oder Ruhemodus ? Im Ruhemodus bleibt die Box bei mir auch noch an bis entweder Controller geladen sind oder alles fertig im Hintergrund gedownloaded wurde , danach springt die Box bei mir auf aus

Ach, daran kann es dann wirklich liegen. Verstehe den Sinn zwar nicht, weil das Ding ja nur das Bild überträgt, aber ich habe meine PS4 tatsächlich immer im Ruhemodus und lade da oft meine Controller oder mein Handy. Danke!

Würde man so das Problem überhaupt beheben? Man kann die Box ja nicht manuell ausmachen.

Glaube, es liegt vielleicht daran, dass ich oft die PSVR über das OS ausmache. Oder zu schnell die Konsole herunterfahre nachdem ich die VR ausmache. Bestimmt irgendwie sowas.
Ich könnte die Breakout Box aber vom Strom trennen und nur dann einschalten, wenn PSVR genutzt wird. Würde auch das Problem bzgl. UHD-Passthrough lösen, falls ich nächstes Jahr ein neues Panel anschaffen sollte.

Würde aber dann auch nur gehen, indem du die Box abstöpselst, also irgendwie ist das nicht so ideal. Aber wenn du noch eine V1 hast, dann lohnt es sich wegen HDR. Google einfach nach HDR Passthrough-Lösungen. Vielleicht wäre das dann genau, was du suchst. Aber ich habe davon nicht so die Ahnung. :D

Ach, daran kann es dann wirklich liegen. Verstehe den Sinn zwar nicht, weil das Ding ja nur das Bild überträgt, aber ich habe meine PS4 tatsächlich immer im Ruhemodus und lade da oft meine Controller oder mein Handy. Danke!
Im Ruhemodus ist mir das nämlich auch schon aufgefallen, sobald die Konsole noch etwas macht. Keine Ahnung weshalb da die Box dann noch an ist.

Ja, hab noch die V1. Ich hatte (noch im GAF glaube ich) mal eine Skizze für eine Lösung mit einem Switch bzw. Umschalter gefunden. Im Forum war man sich damals aber nicht ganz sicher, ob das wirklich so funktioniert.

e: Scheint über einen ganz normalen 4K/UHD-tauglichen Switch lösbar zu sein.

https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/8vbixt/hdr_passthrough_for_8/
Habe gestern ewig nach einem passenden Switch gesucht und nichts gefunden. Stattdessen gerade bei Media Markt das von @Leo_Lausemaus auf verlinkte Bundle vorbestellt. Hoffe, dass es sich dabei tatsächlich um v2 handelt. :O_o:
V1, VR Worlds und Kamera gehen dann zu ebay.

4BE79B0D-297F-4D40-96E6-2852F728CD1E.jpeg

7F9CA3EA-E283-49A5-AC36-A594924427AE.jpeg
4E844175-39B5-4F27-A8C8-3CD0E8F5FDF9.jpeg
08588F1B-CBC3-4D12-B121-398CBF13B6E5.jpeg

Bin von dem Mantis Headset nich 100% überzeugt.
Klanglich sind se wirklich okay, aber man hat wieder mehr Kabel rumfliegen und weder die On-Ear noch die Over-Ear Aufsätze überzeugen mich.

- Die On-Ear liegen mir zu lasch auf der Ohrmuschel auf, die Over-Ear fühlen sich auch irgendwie komisch an und schließen nich 100% ab. Zudem hat man, da es nur so ne Gummikappe is, so ne Art „Meeresrauschen-MuschelEffekt“

- Der Klappmechanismus is viel zu schwach

Mal weitertesten und schauen, ob ich nich zurück auf die original In-Ear geh.

Zurück
Oben