Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied hat weniger mit „Grafikhure“ zu tun, sondern die Titel laufen sauberer.
Weniger flimmern, flüssiger, schärfer, was vor allem Leuten mit Motion Sickness Anfälligkeit hilft.
Absolut ja.An vr sollte man nicht unbedingt mit Ansprüchen an ein 2d Bild herangehen. Dann kann man es bei derzeitigem stand der Technik gleich bleiben lassen. Die Enttäuschung ist mit und ohne pro vorprogrammiert.

Das Headset kann ich mit meinem Wasserkopf nicht so aufsetzen, dass die Brille dann blickdicht abschließt. Ergo: Der Bügel liegt mehr auf dem Kopf auf als das er meinen Kopf umschließt. Hier fehlt mir die Funktion, die Brille noch zu kippen.
Ich zock ja mit meinen teuren sony kopfhörer, das ist der hammer, zieht ein vollkommen in vr, bei resi hab ich mir mega in die hose gemacht, es ist zu real mit perfekter ortung und wenn man von aussen abgeschirmt ist.A propos Kopfhörer. Habe bisher auch nur diese mitgelieferten Teile genutzt, weil die so gut mit der brille zusammenarbeiten, aber da ist soundtechnisch wohl noch was zu holen
Wieviele Level hast du geschafft? Ich komme an einer Stelle nicht weiter, weil ich die Mechanik nicht verstehe. Im Thumper Thread steht mehr dazu, weiß es jetzt ausm Kopf nicht mehr.Gerade zwei Stunden Thumper hinter mir. Bin fix und alle. Wasn Ritt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen