Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, läuft auf der normalen PS4 ohne Probleme und jeder der es bei mir getestet hat war begeistert.
Meine Freundin kann mit Videospielen absolut rein gar nichts anfangen. Aber VR will sie regelmäßig und fährt aktuell voll auf Astro Bot ab. Das finde ich schon beachtlich, wenn jemand sonst wirklich kein Interesse an Gaming hat. VR ist einfach eine andere Liga.

Ich warte noch auf die PC Treiber für das PSVR Headset, befürchte aber dass ich das bis zum Ende meiner Tage tun werde.

Achja, und dass bei den vielen Empfehlungen auf den letzten 2 Seiten niemand Ultrawings erwähnt hat, nenne ich Frevel. :D

eine frage zur rez:

die demo hat mich mit seinem quasi nicht vorhandenen gameplay wenig beeindruckt.

ja, der vr effekt ist toll, aber sonst ist da nicht viel, wofür ich geld ausgeben möchte. ist das in der vollversion ähnlich?

Den Hype um REZ habe ich auch bis heute nicht verstanden. Gibt ja Leute die würden sich für was neues aus dessen Programmierfeder die Hand absägen.

Weil Mizuguchi es geschafft hat, einzig aus der Synthese von Formen, Farben, Rhythmus und Sound Gefühle zu erzeugen. Ich für meinen Teil habe bis heute nicht verstanden, warum es Menschen gibt die Fortnite spielen.

ist das ein guter preis?!
200 pfund inkl. astro bot (was man ja afaik eh haben sollte).
hab noch nie was von amazon uk geholt, kommt da noch irgendwas preislich dazu? umgerechnet ~225€ müsste doch passen. da braucht man dann irgendwann nur noch move controller.
oder kommt da wohl zum black friday noch was besseres :(

gewöhnt man sich eigentlich an negative vr-nebenwirkungen?

bei der wipeout-demo stelle ich fest, dass mein körper an einer stelle (tiefer fall) gewaltig an seine grenzen gebracht wird.

fühlt sich original an wie in der achterbahn (unwohlbefinden fährt durch den körper, "hebt den magen aus").

irgendwie beeindruckend, jedoch in dieser intensität nicht gerade angenehm.

wenn ich denke, diesen effekt in zB skyrim ständig zu haben, wenn ich wo runterfalle, dann könnte das schon zum spielspaßtrübenden problem werden.

wie ist eure erfahrung damit?

Zurück
Oben