Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch: Besorg Dir schon mal Baldriantropfen :D

skyrimVrDragon.gif

Aufgrund dieser Frage warne ich dich vor, erwarte nicht zuviel von der grafischen Darstellung der PSVR. An deiner Stelle würde ich zuerst einmal irgendwo Probezocken und dann entscheiden, okay damit kann ich leben...oder auch nicht.

Testen ja, aber nicht im 'Ringplaneten Mart'. Weil die Erstens null Ahnung von der Materie haben und Zweitens oft keinen Bock haben es richtig zu kalibrieren.
Hatte gerade vor kurzem noch einen Arbeitskollegen, der von VR enttäuscht war nachdem er es mit Elektromarkt ausprobiert hatte. Nachdem er es dann bei mir mit der Rift getestet hat, war er komplett geflasht.

4k habe ich nichtmal auf dem pc :p

will einfach mal günstig in das thema vr reinschnuppern und 300 € inkl. must have erscheinen mir als gerechtfertigt.

habe mal das angebot im ps store durchforstet und rund 30+ titel entdeckt, welche ich zocken möchte.

Die niedrige Auflösung merkt man schon auch das verrauschte in dunklen Szenen nervt ..Aber ansonsten bin ic mit der grafischen Darstellung eigentlich auch revht zufrieden

meine to-do-liste:

Astro Bot
Along Together
Allumette
Batman: Arkham VR
Skyrim
Bound
CastleStorm VR Edition
Doom VFR
Downward Spiral: Horus Station
Detached
Farpoint
Floor plan
Fantastic Contraption
GNOG
How We Soar
Here they lie
Kona
Megaton rainfall
Moss
Mind Labyrinth
Obduction
Re7
Rez Infinite
Robinson The Journey
Salary man escape
superhot
the invisible hourTo the top
Tethered
Tumble VR
Transference
The Persistence
Until dawn
Wayward sky
Windlands

bringt wohl genug abwechslung in den zocker-alltag. :)

wenn es noch weitere empfehlungen gibt (mit zumindest deutschen untertiteln!): immer her damit!

Morgen kommt endlich mal wieder ein Spiel neben Astro Bot, das mich richtig interessiert. Ich hoffe, dass es grafisch hinhaut und nicht so eine Enttäuschung wie Obduction wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ausm Reddit:
I say only this.... is not a "game", and the trailer is far away from real (bad) graphics. Worst ever seen. With pro.

ohne pro? dachte die wäre quasi grundvoraussetzung für gute performance.
läuft psvr auf der normalen ps4 auch ganz solide ?!
Alles gut. Ich habe aber auch keine Vergleich Möglichkeiten.
Zumindest läuft alles ohne Probleme und mit der Grafik bin ich ebenfalls zufrieden.
Könnte jetzt gar nicht sagen, welche Vorteile die Pro für VR bietet. Da kennen sich andere besser aus.

Zurück
Oben