Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Ding noch nie aufgehabt.

Intressieren würde es mich aber schon.

Aber bin so ne verdammte verwöhnte Grafikhure von der X verwöhnt...

Ist denn die Grafik bzw Auflösung echt so schlecht in der Brille?

Resi 7 war geil... Das würde ich gerne mal mit ner Brille durchzocken...

Aber wegen einem Spiel ne Plasi holen??? Glaube nicht...

Also ich finde die Grafischen Qualitäte nicht so schlecht wie immer gemacht wird.... Klar die Auflösung hatte mich anfänglich auch gestört ...wenn man sich daran aber gewohnt hat

Man MUSS ne Brille mal aufgehabt haben, einfach damit man weiss was VR ist. Der Kumpel war total begeistert weil er es viel schlechter erwartet hat, er hatte nicht gewusst dass es funktioniert und auch noch so flüssig.

Klar ist man noch weit entfernt aber es ist def. die Zukunft, wäre natürlich klasse wenn Sony mit der PS5 den Durchbruch schafft in dem man 1080p pro Auge hat, ich will gerne Filme damit anschauen, kabel ist mir wurscht.

Neue Playstation VR Bundles in den USA

dwpej7y71a4zkv1bn.jpg

Bundle 1:
PSVR + Cam + Demo Disc 2.0 + 2x Move Controller, Creed: Rise to Glory Blu-Ray Disc und Superhot VR PSN Voucher
$349

Bundle 2:
PSVR + Cam + Demo Disc 2.0 + Astro Bot Rescue Mission Blu-Ray Disc und Moss PSN Voucher
$299

playstation.blog

Wisst ihr was mich an PSVR wirklich stört ? Das ist das Kabel weil das so verzwirnt ist , ich entzwirne es zwar immer wieder , aber es wickelt dann früher oder doch immer wieder stark ....das stört mich tierisch

super bunnyhop hat psvr über mods an den pc angeschlossen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woran liegt bei PSVR eigentlich das Bildrauschen bei dunklen Szenen ? Das nervt dann schon bei Spiele wo viel dunkel Anteile vorhanden sind. Merkwürdig ist ja das es nur auftritt wenn in VR geschaltet wird in 2D z.b wenn das schware Kalibrierungsbild zu sehen ist , ist auch alles schwarz

Aus das Geraffel mit der PSVR am PC hätte ich echt keine Lust :ugly:. DolphinVR ist ne nette Sache, hat bei mir aber Motion-Sickness ausgelöst.
Wer einen kostengünstigen Einstieg in Premium-VR möchte (einen leistungsstarken PC vorausgesetzt) kann für 320€ schon ein Windows Mixed Reality Headset bekommen und spart sich den ganzen Stress mit PSVR am PC. https://www.real.de/product/3225607...Xp5uUXV0W4KGTM-M3QwXdNkwKmzlrE7waAiHbEALw_wcB
bei mir auch, habs 10 minuten getetstet und mir war instant schlecht. grade mario sunshine mit der kamera, ganz schnell ganz übel.

UploadVR: Sony Patents VR Headset That Combats Simulation Sickness With Eye-Tracking And More
https://uploadvr.com/sony-patents-v...mulation-sickness-with-eye-tracking-and-more/
A new patent from Sony suggests the company’s next PlayStation VR (PSVR) headset will take the fight to simulation sickness.

The patent was originally filed in early 2017 (six months after the original PSVR’s release) and published last week. It describes a system for fighting what it describes as “virtual reality sickness” using a head-mounted display (HMD) that’s fitted with a range of biometric sensors such as a thermometer, eye-tracking cameras, a moisture sensor and exterior orientation sensors.

According to the patent, the given headset would use these features to establish a “health threshold value” that could presumably tell when a VR experience was becoming too intense for the user and then act accordingly. There’s even a microphone that will listen out for “negative” words and noises that might suggest you’re having a bad time (or you’re just doing the Mr. Baker chase in Resident Evil 7).

It’s an interesting approach to solving the simulation sickness issues; many hardware and software developers are trying to reduce sickness through intelligent design but this patent suggests Sony may come up with a system that accepts people get ill in VR and tries to help them when they start feeling nauseous.
Sony-Patent-New-1-1024x564.jpg

Zurück
Oben