Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dito. Jeder war begeistert!

(Allerdings war kein einziger Gamer dabei, bzw niemand der eine PS4 besitzt. Habe eigtl kaum Gamer in meinem Umfeld :|)

Bei mir waren es teilweise sogar Gamer (sogar PS4ler). Trotzdem keinen Käufer generiert, kann ich Ihnen aber wie gesagt auch nicht für übel nehmen, rückwirkend würde ich sie mir auch nicht mehr kaufen.

Liegt vielleicht am Alter. Hier sind die Enthusiasten auch überwiegend ältere Semester. In meinem Freundeskreis (20-30-jährige) war niemand wirklich begeistert. Weder Gamer noch andere. Meine Mutter tatsächlich noch am meisten.
Mich persönlich hat nur Superhot VR umgehauen. Resident Evil VII ist aber natürlich auch sehr gut. Der Rest lebt von der neuen Erfahrung und ist spielerisch Müll.

mit Moss Book 2 würd ich frühestens 2019 rechnen.
Vielleicht sehen wir dazu ja was auf einer der noch kommenden (Sony) Veranstalungen..

Was mit Starchild is, is ne gute Frage..sehr ruhig um das Spiel.

Also tot ist VR nicht, aber auch nicht am boomen! Ich habe selbst eine PSVR und muss sagen das ich es ziemlich cool finde, umgehauen hat mich aber bisher nur RE7, wobei mich da auch einfach die Qualität der Grafik immens stört. Natürlich muss man bedenken das die Grafik nicht so mega gut sein kann, ich bin trotzdem jemand dem das nicht reicht für diesen Preis.
Also, wenn Playstation es schafft in den nächsten 2-3 Jahren die Grafik immens zu verbessern glaube ich, könnte es nochmal einen richtigen Schub geben. So wird es aber immer nur eine nette Erfahrung bleiben.

So geht es mir auch, bin auch eher der Grafik-Fetischist. Es macht mir definitiv deutlich mehr Laune in der 4K-Welt von Horizon Zero Dawn umherzulaufen als im Pixelbrei (auch nach Patch) von Skyrim umherzuwandeln. So tiefgreifend ist die Immersion dann doch nicht bei mir das sie die Darstellung überwiegt.

packs mal hier rein, jemand muss mal ein gamethred draus machen, ist mir grade am tablett zu mühselig

transference hat wohl ne spielbare demo erhalten, muss man im store suchen, sieht schon mal sehr geil aus. scheinbar bekommt re7 endlich pampers konkurrenz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

steht direkt auf meiner watchlist

Erinnert mich ein wenig an die alte PT Demo von Kojima wenn ich da die ganzen Flure und Türen sehe. Könnte interessant werden.

War ganz interessant die Demo, Grafik ist auch in Ordnung. Leider befürchte ich das es auch in der finalen Version wohl nur in englisch sein wird. In der Beschreibung im Store ist auch mit keinem Wort erwähnt welche Sprachen unterstützt werden, scheint wohl ein Trend zu werden...Trial and Error. Zumindest in diesem Fall kann man sich aber Gottseidank einen Eindruck anhand der Demo verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder die Brille hervorgeholt und nem Kumpel gezeigt der bislang nicht VR kannte, vollkommen weggebeamt ist er. :D Hätte nie gedacht dass es so gut funktioniert, immer wieder geil dass die Leute es eigentlich nur mal ausprobieren müssen um sich von VR in wenigen Sekunden überzeugen zu lassen. :D

Endlich wieder die Brille hervorgeholt und nem Kumpel gezeigt der bislang nicht VR kannte, vollkommen weggebeamt ist er. :D Hätte nie gedacht dass es so gut funktioniert, immer wieder geil dass die Leute es eigentlich nur mal ausprobieren müssen um sich von VR in wenigen Sekunden überzeugen zu lassen. :D
überzeugt oder fasziniert?

Fasziniert kann ich bestätigen, überzeugt sind aber nur die Wenigsten.

Überzeugt heißt nämlich, er rennt heut in Laden und kauft nen HMD.
(PSVR, Oculus, Vive)

Die VR ist schon ganz cool. Das kann man definitiv nicht bestreiten, allerdings ist es noch weit davon entfernt ein richtiger Knaller zu werden den jeder im Haus haben möchte!
Wie ich schonmal geschrieben habe, stört mich am meisten die Grafikqualität von dem Teil. In den ganzen Videos sieht alles immer so super gut aus, weil es einfach nicht direkt von der VR kommt sondern vom TV.

Zurück
Oben