Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20 für batman ist der standard preis, würde auf einen sale warten wenn es wieder für 10 zu bekommen ist. hol dir lieber waward skies.

batman sollte man aber irgendwann sich geben, immer noch sehr beeindruckend. schade das nicht mehr draus wird.

Okay jetzt ist gut.
Anscheinend bin ich für VR nicht geeignet. Nach dem Tauchgang noch ca. zehn Minuten was gespielt und jetzt den kompletten Abend eine latente Übelkeit.
Damit hab ich gerechnet denn mir wird auch beim Schaukeln übel.
Ich könnte mich da jetzt Stück für Stück rantasten aber da hab ich zu wenig Zeit für. Schade aber ist zu akzeptieren. Schau jetzt noch zwei 3D Filme und ab in die Bucht.
Den Hai muss ich mir noch mal geben.

Das ist wirklich die Zukunft.
Sowas in 2x 1080p.....

was hast du als zweites gespielt?

Ein Shooter, der ebenfalls auf der VR Worlds Disc ist.
So ne Mech Nummer.
Nach der Ersteinrichtigung stiefelt man los und das hat mir sofort und ich meine sofort den Magen umgedreht.
Bei der Tauchfahrt musste im übrigen auch die Augen zumachen, wenn man mit dem Käfig weiter hinab gefahren ist. Das war mir sehr umbehaglich.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Batman was für mich ist.
Wäre halt voll mein Setting und würde ungern die Brille verkaufen mit dem Gefühl, etwas (reizvolles) verpasst zu haben. Auf der anderen Seite ist das anscheinend bei mir nicht so, dass die Übelkeit nach zehn Minuten weg ist.

Wie bewegt man sich bei Batman ?
Läuft man durch die Level, dann wird es wohl eher schwierig für mich.

Ich glaube, Batman dürftest du vertragen. Auch wenn es extrem kurz ist, zählt es für mich immer noch zu den besten VR-Erfahrungen überhaupt. Kam auch bei Gästen, denen ich die PSVR gezeigt habe, immer am besten an.

Kann ich nur bestätigen. Selbst als jemand, der die meiste PSVR-Software nur billig und scheiße findet, fand ich Batman VR extrem cool gemacht. Es ist sehr kurz, aber bietet viel intelligentes VR-Design.

mach danach mal ne kt wanderversion aus deiner psvr, snowi. kriege bisschen Bock, wenn ich deine Erlebnisse hier so lese :D

giphy.gif

Wanderversion ?
Das Teil wird wandern aber dahin wo es Kohle gibt. Ich hab hungrige Mäuler zu stopfen :D

Ein Shooter, der ebenfalls auf der VR Worlds Disc ist.
So ne Mech Nummer.
Nach der Ersteinrichtigung stiefelt man los und das hat mir sofort und ich meine sofort den Magen umgedreht.
Bei der Tauchfahrt musste im übrigen auch die Augen zumachen, wenn man mit dem Käfig weiter hinab gefahren ist. Das war mir sehr umbehaglich.

Jetzt stellt sich die Frage, ob Batman was für mich ist.
Wäre halt voll mein Setting und würde ungern die Brille verkaufen mit dem Gefühl, etwas (reizvolles) verpasst zu haben. Auf der anderen Seite ist das anscheinend bei mir nicht so, dass die Übelkeit nach zehn Minuten weg ist.

Wie bewegt man sich bei Batman ?
Läuft man durch die Level, dann wird es wohl eher schwierig für mich.
scavengers run! von der demo ist eine der brech maschinen! da wird quasi jedem schlecht, das ist wie die driveclub demo. die vollversion auf vr worlds ist etwas besser aber da kanns einen auch schnell legen. waren eben die ersten games mit einer menge fehler.

batman ist vom übelkeitsgaktor harmlos.

das die übelkeit weg ist ist normal. wenns einen erwischt geht es über stunden. spiel merken und erst mal vermeiden. es gibt games da wird mir heute noch instant schlecht, the perception auf der zweiten demo disc (gibt es im store zum download) geht gar nicht. das geht aber vielen so, das nun veröffentlichte volle game soll das problem nicht haben.

btw. hast du dir mal gratis playroom vr geholt? sonst unbedingt und robot rescue spielen!

Ich habe sehr schnell probleme wenn ein Spiel nicht sehr gut läuft; aber das habe ich beim PC ja selber in der Hand. Wenn ich an den einstellungen herumspiele und das „Maximum“ herausholen will, wird mir schnell übel, wenn ich ein wenig übers Ziel hinausschiesse
Sonst habe ich Glücklicherweise keine Probleme
(Momentan hindert mich die Hitze aber am VR zocken. Die verträgt soch mMm gar nicht mit der neuen Unterhaltungsform :))

Wie heisst denn dieses ego shooter schleich VR Spiel das vor 6 Monaten sehr oft in Youtube Werbeeinblendungen zu sehen war? Ist auf jeden Fall noch nicht erschienen.

Zurück
Oben