Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bethesda bringt auch nichts wirklich grosses zu vr
naja, klar macht mir vr spass, genau das ist eher das problem, es is mega und ich will einfach mehr! ich will das nicht erst mit gen2, ich will das nicht erst in 3 -4 jahren. ich will jetzt futter ala fallout 4 vr! das ding ist ne bombe genauso wie elite. es hat mich dazu gebracht im letzten halben jahr grade mal 1000 euro in meine pc aufrüstung zu stecken, so geil ist das. ich geier nach neuen nvidia grafikkarten um .och ein bischen mehr supersampling drauf zu hauen, scheiss egal was es kostet,so sehr bin ich davon überzeugt.
nun erwarte ich einfach von sony, oculus und valve das sie liefern! ich hab mich drauf eingelassen, scheiss viel geld in das vr thema gesteckt (pc, rift,psvr, move, aim und pds4pro alles zusammen mal schlappe 2500-3000 euro) und will jetzt wie beim pokern "sehen".
darüberhinaus werden wir vr enthusiasten weiterhin unser liebstes gegen die "gibt ja keine grossen echten spiele" dödel verteidigen müssen und da hab ich langsam kein bock mehr drauf.
speziell valve entäuscht mich weiterhin ohne ende das sie aus so geilen demos wie the lab einfach nicht mehr machen. die Robot repair demo ist weiterhin mit das geilste überhaupt wenn glados auftaucht ist das ein mega moment. warum zum geier gibts da nicht mal ein portal vr, ich mein budget cuts zeigt in welche geniale richtung das gehen könnte. von einem Half-Life 3 mal ganz abgesehen.
bei sony hatte ich echt gehofft das die ein paar alte ps3 titel nach dem erfolg von wipeout und skyrim vr auf vr drehen. grade die beiden titel haben gezeigt das der entwickler aufwand gar nicht so hoch ist, bei wipeout waren das 2(!) leute.
ebenfall vermisste ich halt star child, moss book 2,farpoint 2 oder wenigstens einen singleplayer dlc dafür.
naja muss ich halt weiterhin mein heil in geilen indies suchen, grade die derail valley demo zeigt wss fürn geiler scheiss da noch kommen kann. freu mich mega auf das finale game das dann sogar business sim ala railroad tycoon bietet (achtung, bislang pc only). das ist so geil da Wagons anzukoppeln, völlig plemplem.
Was meinst du mit "Falls auch 2x Move Controller holst."? Steh gerade auf dem schlauch![]()
die bethesda titel sind allesamt keine vollversionen der zugrunde legenden spiele, sehe ich eher als experiance und imho deutlicher rückschritt gegenüber den skyrim und fallout umsetzungen. wolfenstein sieht doch übel aus wenn man es mit dem orginal spiel vergleicht. tes ist ein mobil game first.Berthesda hat Prey VR Mode, Wolfenstein Cyberpilot und TES: Blades für VR angekündigt. Mehr investiert kein anderer 3rd Party Publisher.
Ubisoft hat immer noch Transference und Space Junkies (PC) in der Pipeline.
Deracine, Tetris Effect, Trover, Ghost Giant, Beat Saber, Astro Bot, The Persistence, Titanic VR, Blood & Truth...
Also bis zur nächsten E3 mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
Ist wie TESLA fahren.
Ich hoffe ja das VR weiterhin Nische bleibt. Ich hatte PSVR und fand die Erfahrung schon geil.
Aber wer will das schon länger als 20 Minuten tragen?
Viel zu anstrengend.
Aber parallel zum Controller Gaming kann das ruhig bleiben.
KONNTE ich nie solang.Also wenn ich mit der Brille zocke,sind das meisten länger als 20min.
Unter 1stunde leg ich die nicht weg ^^
bei sony ist nur rescue bot, ghost giant und bllod and truth für mich erstmal auf der liste. wobei wir bei allen bis auf rescue noch nichts zur spieldauer wissen. moss war genial aber viel viel viel zu kurz.
btw wwrum wurde nix zu blood and truth und wie geschrieben star child gezeigt? hoffe das ab heute noch einges über den showfloor kommt.
E3 2018: PS VR Jupiter & Mars, Table of Tales: The Crooked Crown und Space Pirate Trainer
Sony hat neues Futter für PlayStation VR im Angebot. Dazu zählen neue Trailer zu Jupiter & Mars und Ubisofts's Transference, aber auch Neuankündigungen wie Table of Tales: The Crooked Crown und Space Pirate Trainer.
onpsx.de
wegen star child, ich glaube 2018 aber bin mir nicht sicher. ist scheinbar auch nicht auf der e3. dabei bin ich seit der demo voll heiss drauf.Die Produktionskosten für VR sind enorm hoch deshalb sind viele Spiele viel zu kurz...was ich auch schade finde ..moss hätte 8 std sein können....
Wann soll eigentlich der Release von Star Child sein ?
:edit was mich am meisten bei PSVR stört ist ,das die Gummierung nie 100% abdunkelt , es kommt irgendwo immer ein wenig restlicht durch was man dann auch am hellichten Tage in dunklen szenen bemerkt
Die VR ist ja wegen den days of play aktuell im Angebot, wird das direkt wieder um 100€ teurer ab dem 18ten? Weiß das jemand?
Gehe ich von aus, das es erstmal wieder hoch geht. Bei uns der Saturn hatte nichmals die Days of Play Preise und noch super viele V1 auf Lager.
Ich glaub aber auch, das bestimmt bald neue V2 Bundles kommen und dann zweite Lagerräumung der V1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen