Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jepp grade gesehen, was für ein witz. hoffen wir mal das es nicht so weiter geht.

trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...hoffe hab nicht zuviel übersehen, folgende PSVR Games ab Freitag im "Days of Play 2018" Sale im Store:

Eagle Flight
Farpoint
Star Trek: Bridge Crew
Thumper
Until Dawn: Rush of Blood
I Expect You To Die
RIGS Mechanized Combat League
The Inpatient
Carnival Games VR
Carnival Games VR: Alley Adventure
EVE: Valkyrie
Raw Data
Bravo Team
Tumble VR
Super Stardust Ultra VR
Apollo 11 VR
Hustle Kings VR
NBA 2KVR Experience
StarBlood Arena
Sprint Vector
Here They Lie
Keep Talking and Nobody Explodes

Zuletzt bearbeitet:
Warum so pessimistisch angehaucht?
From Software macht ein erstes VR game:
VR lebt, bleibt und wird sters grösser

Für den echten Durchbruch braucht es wohl Next Gen Power, aber ich glaube fest daran, dass dieser Durchbruch kommt. Nicht anstatt „2D“ games, aber als eigenes grosses relevantes Genre

also ich bin enttäuscht. die ganze sony pk war nicht unbedingt pralle, nette trailer, re2 aber ohne vr, lou2 super aber keine echte show, keine moderation, kein zukunftsblick. dachte echt durch den ghost giant trailer das es hier was neues als inlin gerät gibt wie diese handschuhe (hand im spiel) scheint aber nur move zu sein.

bethesda bringt auch nichts wirklich grosses zu vr, bleibt bislang oculus mit stormland als einziges echtes vr highlight. bei sony ist es weiterhin rescue bot

irgendwie kommen einem da doch zweifel. wenn sony jetzt auch auf lau macht bleibt nur noch oculus als Hoffnungsträger. valve bekommt ja auch nichts gebacken.

VR b raucht seine Zeit bis es sich durchsetzt. Nicht so pessimistisch sein. Ich gebe mal ein Beispiel. Ich hatte Samstag eine Bekannte bei mir die aus dem Internet kenne. Sie wollte dann mal VR ausprobieren. Danach war sie so angefixt das die kaum noch von was anderem Sprach, an mir spielen war danach so gut wie kaum noch drinne ....Was ich sagen will ...Wer VR einmal testet der findet es einfach geil, aber es ist ein langer steiniger Weg bis es wirklich im Massenmarkt ankommt.Wir nehmen das mit was jetzt noch alles kommt . Und nächste Gen schaut die Sache schon wieder deutlich besser aus.

Zurück
Oben