Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farpoint ist der Hammer. Ich habe nur ein ganz anderes Problem mit Farpoint. Ich habe riesige Angst vor Spinnen...![]()
Ich schrieb damals folgendes zu Farpoint:Oh scheisse! Du bist nicht allein! Hab im Urlaub auch vor Farpoint zu spielen. Wie ekelhaft sind denn die Viecher dargestellt?
"
Ich habe nicht einmal Motion Sickness gehabt. Klar hatte ich auch mal leichtes Magengrummeln aber das ist mittlerweile auch komplett verflogenBei mir ist Motion Sickness zurückgekehrt. Ausgerechnet bei Farpoint, das ist die ersten Minuten einfach nur geil. Kaum auf den Planet mit Knarre in der Hand...Boah, traue mich gar nimmer die Brille aufzusetzen. Besonders übel: technisch ist Farpoint so richtig nice.
Ich habe nicht einmal Motion Sickness gehabt. Klar hatte ich auch mal leichtes Magengrummeln aber das ist mittlerweile auch komplett verflogen
Alles schon hinter mir ..auch bei dirt rally m wipe out , Resi evil oder Sykrim mit allen Filtern deaktiviert ..ich bin echt ressistent gegenüber Motion Sickness...zum Glück bin ich dasDreh mal ein paar Runden in RIGS und richtig hardcore ist Driveclub VR.
Alles schon hinter mir ..auch bei dirt rally m wipe out , Resi evil oder Sykrim mit allen Filtern deaktiviert ..ich bin echt ressistent gegenüber Motion Sickness...zum Glück bin ich das
Bei uns im Saturn kost die VR1 mit Move und Cam mittlerweile nur 229 €. Da kommt man wieder ins grübeln.
Bei der PSVR V1 wird aktiv gekühlt, d.h. ein Lüfter dreht sich permanent. Wenn man das nicht hören kann, hört man wahrscheinlich nicht gut. Laut ist die Box aber normalerweise nicht. Die PSVR V2 kühlt passiv und ist wirklich praktisch unhörbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen