Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem Nachbaruniversum hagelt es nur so von Superlativen für Wipeout VR.
Hammer, Superseller Nr1 für PSVR, Boah, wie geil. Best Game so far! Topp Grafik, topp Sound.....
Morgen mal anzoggen ;)

Ich habe mir Wipeout Omega Collection auch gleich bestellt, ich hoffe, dass der Patch auch bei uns verfügbar ist :S
Auf jeden Fall sieht's wahnsinn in den let's play's aus.
Ich hoffe es wird nicht so ne Enttäuschung wie Radial G

Ich habe mir Wipeout Omega Collection auch gleich bestellt, ich hoffe, dass der Patch auch bei uns verfügbar ist :S
Auf jeden Fall sieht's wahnsinn in den let's play's aus.
Ich hoffe es wird nicht so ne Enttäuschung wie Radial G
Patch ist auch bei uns online. Einfach das Original installieren und der Rest geht von selbst. Ca. 5 Gig gross. Und es ist mit Sicherheit um Längen besser als Radial G. Einige sprechen jetzt schon von DEM Systemseller schlechthin. Und von Motion Sickness Problemen habe ich noch überhaupt nix gelesen. Alle sind hin und weg. Ich denke, Sony hat da ganze Arbeit geleistet....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das schon jemand gespielt? Ein Diablo-Klon in VR klingt ja mal ganz interessant.

Ja ich eben für 2h!
Das ist der Hammer. Die Grafik ist der Wahnsinn. Dafür ist PSVR vollkommen am oberen Level. Wenn man nicht in der Ich-Prespektive spielt sondern Miniaturen dargestellt werden müssen, sieht alles auf PSVR wenn es gut gemacht ist wahnsinnig scharf uns plastisch aus, so wie auch hier.
Das Spiel ist süchtigmachend und wenn man das Tutorial durchlaufen hat, kommt man mit den Gegner auch gut zurecht. Dazu hat man noch Spezialfähigkeiten und einen rage-Modus, der die Gegner nur so wegbruzeln lässt. Fantastisch. :)
Ganz wichtig ist, ihr müsst (fragt mich mal warum) unbedingt die Sprache der PS4 auf englisch (us) umstellen. Es gibt momentan Probleme in dem Spiel, das wird auch ganz am Anfang als Meldung angezeigt. Das versuchen die Hersteller aber derzeit zu beheben. Aber das ist ein kleines Übel für dieses tolle Spiel. Wer Diablo mag, kommt um dieses Spiel nicht herum. :)

Oha, klingt gut! Und dieser Ingame-Kauf-Zwang aus der Steam-Version wurde entfernt?

Ich glaube, da werde ich zuschlagen. Hab ich richtig Bock drauf. :)

Ingame-Kauf? Also bis jetzt noch nicht und ich habe schon ein halbes Dutzend Missionen hinter mir.
Man kann auch neue Rüstungen und Schwert herstellen lassen und rudimentär auch Gespräche mit NPC's führen (läuft aber alles automatisch ab)

Auf Steam hat es wegen der Ingame-Käufe durchschnittliche Bewertungen. Ich glaube aber, dass man das alles bei der PSVR entfernt hat.

Ja ich eben für 2h!
Das ist der Hammer. Die Grafik ist der Wahnsinn. Dafür ist PSVR vollkommen am oberen Level. Wenn man nicht in der Ich-Prespektive spielt sondern Miniaturen dargestellt werden müssen, sieht alles auf PSVR wenn es gut gemacht ist wahnsinnig scharf uns plastisch aus, so wie auch hier.
Das Spiel ist süchtigmachend und wenn man das Tutorial durchlaufen hat, kommt man mit den Gegner auch gut zurecht. Dazu hat man noch Spezialfähigkeiten und einen rage-Modus, der die Gegner nur so wegbruzeln lässt. Fantastisch. :)
Ganz wichtig ist, ihr müsst (fragt mich mal warum) unbedingt die Sprache der PS4 auf englisch (us) umstellen. Es gibt momentan Probleme in dem Spiel, das wird auch ganz am Anfang als Meldung angezeigt. Das versuchen die Hersteller aber derzeit zu beheben. Aber das ist ein kleines Übel für dieses tolle Spiel. Wer Diablo mag, kommt um dieses Spiel nicht herum. :)

Ich befürchte mal das Spiel ist komplett in englisch, hab ich recht?

So ic jbin am überlegen mir PSVR zu holen ich weiß nur nicht ob es sich lohnt ..
1) Lohnt es sich was ist eure Meinung?
2) Gibt es schon viele gute Spiele ?
3) Sind noch viele gute Spiele geplant?
4) Wie hat sich die Optik in der Zwischenzeit entwickelt ? (Habe eine Ps4 PRO)

So ic jbin am überlegen mir PSVR zu holen ich weiß nur nicht ob es sich lohnt ..
1) Lohnt es sich was ist eure Meinung?
2) Gibt es schon viele gute Spiele ?
3) Sind noch viele gute Spiele geplant?
4) Wie hat sich die Optik in der Zwischenzeit entwickelt ? (Habe eine Ps4 PRO)
Du hast doch auh Oclus oder?

dann würde ich sagen Lohnt sich nicht für die paar Exklusives.

Ich hab meine deswegen verkauft.

Nein ich habe kein OCCulus ..ich habe überhaupt kein VR...

Jetzt weiß ich nicht wie die optik mit PSVR bei spiele mittlerweile ist!?

Andere sache ist das ich auf den linken Auge eine Hortnhautverkrümmung habe , das echtre Auge ist normal.

Wenn man beim aufsetzen nicht merkt das man zwei Brillengläser im Headset hätte wäre das wohl kein Problem

Zurück
Oben