Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so, bei V1 Lagerräumung in den USA. Hier in Deutschland hatten wir ja in den letzten Tagen auch öfters Angebote von der PS Cam. Ich gehe davon aus, das ein neues Starterpack hier bekommen, wie es schon in den USA verfügbar ist, also incl. Cam.

PS VR heute bestellt, am Sonntag bekomme ich meine PS4 wieder, nachdem ich sie letztes Jahr verkauft habe :D

Was sind so die Must Haves bzgl. VR? Until Dawn: RoB hab ich mir bei PS+ damals gesichert, RE7 habe ich mir gleich dazubestellt, obwohl ich es schon für die One habe.

Ansonsten habe ich bisher nur Batman VR aufm Schirm.

PS VR heute bestellt, am Sonntag bekomme ich meine PS4 wieder, nachdem ich sie letztes Jahr verkauft habe :D

Was sind so die Must Haves bzgl. VR? Until Dawn: RoB hab ich mir bei PS+ damals gesichert, RE7 habe ich mir gleich dazubestellt, obwohl ich es schon für die One habe.

Ansonsten habe ich bisher nur Batman VR aufm Schirm.
Da weiss ich eigentlich garnicht wo ich anfangen soll:
Unbedingt Ultra Wings, Sprint Vector, Moss (27.2.), Farpoint mit Knarre, Skyrim, Wipeout Vr (kommt demnächst), apex construct, Gunship Battle 2 (wahrscheinlich im Mai 18), Doom, Eagle Flight, Battlezone, Starblood Arena, Theseus. Natürlich kommts drauf an auf welches Genre Du so stehst. Gibt noch massig nehr topp Titel. Guck mal im Ps Store. Bei den Games dort ist meist ein Video dabei. Ansonsten halt youtube. Viel Spass ;)

Seit gestern hab ich auch endlich die PSVR. Bin leider noch nicht so viel zum spielen gekommen, aber...

... Headmaster liebe ich jetzt schon. Macht wahnsinnig viel Spaß und ist so ein typisches "ach komm, ein Level mach ich noch" Spiel.

... und dann gerade mal den ersten Level von Rush of Blood gespielt und ein wenig komisch ist mir jetzt schon. Hoffe, das gibt sich wieder. Ist Motion Sickness bei dem Spiel üblich?

Das hier wird fix gekauft! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht wirklich verdammt nach Spass (und Anstrengung) aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auffällig, das Sony wohl derzeit wieder so paar Aktionen fährt. Was ich aber nicht so auf den Radar hatte, das möglicherweise auch Farpoint für die PSVR dabei ist. Im Saturn Köln gar schon für 9.99€ und auch andere Saturns haben das wohl für ~15€.

Farpoint ist jetzt auch im PSN Sale für magere 15€. Bin unentschlossen, ob ich mir das schonmal auf Vorrat sichern sollte oder nicht. Weil, wenn ich wieder eine PSVR habe, wollte ich mir eigentlich auch den Aim Controller besorgen und da die Reviews von Bravo Team äußerst durchwachsen sind... ich meine, das Farpoint Bundle bekommt man ja teils zum gleichen Preis, wie den Aim Controller solo...

Highlight der Woche:

Meiner 54jährigen Mutter PSVR gezeigt anhand des Hai-Tauchgangs in VR Worlds :D

Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Sie brauchte einen Stuhl, um sich daran festzuhalten und ist damit später auf Wanderschaft gegangen und hat von Anfang an Panik geschoben, da sie auch Höhenangst hat. Aber alles halb so schlimm gewesen, am Ende war sie einfach nur beeindruckt ;)

Zurück
Oben