Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß ich. Nur wo ist die bei Amazon

Du hast doch gefragt, was die V2 is, das hab ich dir geschrieben.

und Amazon hat die ZVR2 auf Lager
A41C61C9-6136-4D59-B4A9-BA46A052A2B7.png

@Darko

Grade mal die VR Angebote durchgeschaut! Folgendes wird geholt:

Arizona Sunshine
Headmaster
Lethal VR
Infinite Minigolf

Bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen!

Also 299 ist der normale Preis mittlerweile, ja?

Bin ja echt am grübeln... Was damals echt genervt hat waren die dicken Kabel die überall rum hingen, das beschlagen der Linsen und das maue Software Angebot.

Ist das geflimmere bei Nutzung einer pro eigentlich weniger geworden?

Speziell das Move Tracking hat sich dank Firmware Updates deutlich verbessert, nach meiner Einschätzung auch die Bildqualität, kann aber nur von der Slim sprechen. Bzgl. Tracking lohnt sich die "lange" Installation via Einstellungsmenue, unabhängig davon auch die Augenabstandsmessung.

Das Tracking finde ich auch absolut genial und das trotz der bescheidenen Mittel die geboten werden, sprich einer einzelnen mickrigen Cam. Gestern mal schnell Batman durchgespielt (im stehen) und das Tracking war die ganze Zeit über jeden Zweifel erhaben. Ich habe als Hardware noch die alte PS4.

Kurzes Fazit zur neuen Version:
Die angeclipsten Kopfhörer und das neue Kabelmanagement sind gold wert.
Endlich nich mehr dieses megafette und schwere Verlängerungskabel, dass sich immer komplett verwunden hat. Kein Kabelrumgebaumel mehr von den Kopfhörern vor einem zu der Bedienungseinheit am Kabel, dass aus der Brille kam.

Wen die Punkte auch immer gestört haben, der Umstieg auf die ZVR2 lohnt sich dann mal sowas!

Subjektiv würd ich sagen, die neue Brille sitzt auch noch etwas besser.

@Darko
Würd sagen die neue VR-Box is leiser, aber genau sagen kann ich das nicht.
a) steht die immer weit weg, b) bin ich nicht so mega geräuschempfindlich und c) hab ich bei VR eh immer Kopfhörer auf, also hör ich die so oder so nicht.

Hab mir gestern nach einigen hin und her skyrim vr geholt. Bin ja mehr auf der rift unterwegs und hatte etwa bedenken wegen der moves. Allerdings ist das game der hammer. Sony hat doch scheinbar weiter am move tracking gearbeitet, das zittern ist fast komplett weg, das schwert ist echt präzise. Find ich toll wie sich das im laufe der Updates entwickelt hat.

Auch die grafik find ich gut.

Ich habe letzte Woche bei einem Freund meinen allerersten Kontakt mit VR gehabt. Ich hatte nicht erwartet, dass das schon so viel Spaß macht! Klar, wie oft man diese Heist-Mission und diesen Pong-Verschnitt noch spielt, ist fraglich. Aber beim ersten Mal zocken war das schon revolutionär.

Zurück
Oben