Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ganz ehrlich, ich war nassgeschwitzt nach einer Stunde Farpoint. Die Immersion ist ja schon fast zum Greifen und diese blöden Mini-Alien-Spinnen haben mir fast den letzten Nerv geraubt sodass ich froh war für jeden größeren Gegner. Also so möchte ich nur noch Shooter zocken.

BTW: Wie sind denn eure Ingame-Settings bei dem Spiel?

Also ganz ehrlich, ich war nassgeschwitzt nach einer Stunde Farpoint. Die Immersion ist ja schon fast zum Greifen und diese blöden Mini-Alien-Spinnen haben mir fast den letzten Nerv geraubt sodass ich froh war für jeden größeren Gegner. Also so möchte ich nur noch Shooter zocken.

BTW: Wie sind denn eure Ingame-Settings bei dem Spiel?

Das war noch gar nix, warte mal ab, was im nächsten Level passiert. :grins:

Aktuell sind wieder einige VR-Titel im Angebot bei PSN, was könnt ihr denn so empfehlen außer Batman VR, das werde ich mir nämlich ohnehin zulegen und vermutlich Raw Data und Superhot.

SUPERHOT VR ist imo Pflichtkauf. VR-Spiel des Jahres. :deal:

neeeeh das ist Resi7 ;)

Na klar ist Superhot absolut empfehlenswert. Sofern deine Kamera sich hoch genug, über dem TV befindet. Denn Superhot muss (zwingend?) im Stehen gespielt werden.

Until Dawn: Rush of Blood ist zu empfehlen, wenn du die Move Controller besitzt, am besten mit Pistolenausätzen - vom Feeling her NOCH besser als "nur" mit den Moves.

Dank Farpoint stehtst du nun auf (vr) Shooter? - dann ist Doom VfR dein game!

Arizona Sunshine, mit Release meine Nemesis (was hab ich geschimpft!), ist schon lange fertig gepatcht und nun ein richtig gutes game, auch empfehlenswert denke ich.

Sofern deine Kamera sich hoch genug, über dem TV befindet

Meine ist in 1,70m Höhe, denke das müsste genügen. Resident Evil kommt jetzt für mich nicht in Frage und Rush of Blood habe ich bereits als Plus Titel. Ja Shooter mag ich, Doom ist jedoch aktuell nicht in der Aktion enthalten. Arizona Sunshine schwankte ich da ich auch viel schlechtes darüber gelesen habe, grundsätzlich gefällt mir aber das Setting sehr gut. Du kannst es also ohne Bedenken empfehlen?

PS: Welche Pistolenaufsätze hast du denn im Einsatz für die Moves?

Die hier, das sind die Sony Standardteile

upload_2017-12-22_16-41-0.png

Ich hatte ja zu Arizona Sunshine einiges hier im Forum geschrieben, im AS Thread kannst du das nachlesen - aber auch in der verbuggten Version hatte ich Spaß. Mit den ganzen Patches wurde vieles korrigiert. AS ist natürlich nicht so ein Pfund wie Farpoint - aber der Spielspaß ist, für mich, gleich hoch. Die Kampagne ist mMn super gelungen, auch nicht zu schwer. Mit dem Horde-Bash konnte ich soweit nicht viel anfangen, ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

Ich bin auf den Ersteindruck zu den Unterschieden gespannt. Mich nervt das dicke Kabel und die Ohrhörerverkabelung zwar auch aber da ich kein 4K hdr tv habe, bleibe ich erstmal bei der ZVR1.

@Nimble

Also meiner bescheidenen Meinung nach ja, es lohnt. Ich habe noch nie so intensiv einen Shooter (Farpoint) erlebt wie mit diesem übergroßen Plastik-Dildo für den Mann. ;)

Das kann ich nur so bestätigen, Farpoint + Aim Controller ist einfach Bombe! Und bei Arizona Sunshine ist die Aim Unterstützung auch recht gut geworden. DWVR habe ich noch nicht angetestet, ist ein Wave Shooter mit Aim Unterstützung und smooth Locomotion - soll laut dem, was ich bei reddit gelesen habe recht gut sein, hatte bislang aber noch keine Zeit.

Mir ist noch etwas Futter für deinen Aim eingefallen, @eXiNfeRiS - The Brookhaven Experiment. Falls es im sale ist, auf jeden Fall mal andenken: Die Aim Unterstützung des Wave Shooters gefällt mir ziemlich gut, allerdings ist das game ziemlich schwer. Im Gegensatz zu Dick Wilde (meiden!) hilft hier aber der gute alte Lerneffekt. Etwas üben und auch die schwierigsten Levels sind machbar - allerdings nie auf Anhieb, da muss man echt trainieren. Macht aber Laune, zwischen den Levels kann man Waffen und Perks freischalten, die man dann auch nach game over behält. Wer mit Aim Controller kämpft hat auf der Wumme ein Bajonett montiert, für den Nahkampf.

Zurück
Oben