Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon genial wenn man sieht für wieviel Kohle die neuen Move Controller angeboten werden, einfach unglaublich. :D Habe damals (vor einem Jahr) die alten über Kleinanzeigen für knapp 9€ pro Stück geschossen (mit neuwertigem Akku), noch eine billige Twin-Ladestation gekauft und schon war ich gerüstet.

In den USA hauen die die alte Brille für 199 raus. Denke da ist noch Luft nach unten. Hätte zwar total Bock drauf aber mit Wolfenstein und TEW2 auch genug zu tun. Ich denke ich warte noch etwas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich!!!!!

Manifest99 kommt am 19. Dezember bei uns!

Laut PlayStation Blog, morgen NICHT in Deutschland

Manifest 99
(Not in Australia, Middle East, Croatia, Germany, India, New Zealand, Russia, Saudi, South Africa, Turkey, Ukraine)
19th December

bis vor ein paar Tagen: PSVR, Cam V2, PS Worlds + Skyrim VR für 299€ im Mediamarkt.

Jap, bereue da nicht zugeschlagen zu haben.
Wobei. Vorher beim Zahn Doc gewesen.
Zahn OP und Implantat incoming.
Denke ich schau mal, was da so auf mich zukommt.
Das ist aber schon okay.
Gibt Dinge die gehen vor und gesunde Zähne gehören da dazu.

VR The Diner Duo ist auch diese Woche rausgekommen.
Klingt erstmal nicht spannend aber es macht unheimlich Spaß die Burger zuzubereiten, vor allem der Winter-Level jetzt kurz vor Weihnachten hat es mir angetan. Tracking könnte etwas besser sein aber ich kann das game empfehlen, vor allem für Leute, denen Job Simulator gefallen hat!

Jetzt kann Farpoint beginnen.

Crc4dRya6B.jpeg

Zurück
Oben