Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh, jetzt komme ich tatsächlich doch in Versuchung, mir ne PSVR zu gönnen.... 269 für alles ohne die Sticks ist schon ein Schnapper. Soll ich? Soll ich nicht? :D

Hab ein Rebuy gemacht, konnte beim PSVR Bundle Angebot nicht widerstehen. Dank MM 10€ Club Gutschein auch mit 389€ fairen Preis. (Brille, Cam, Twin Pack und das Game VR Worlds). Mal gucken, wieviele Tage die PS VR diemal bei mir steht..:D

Beim zweitenmal war ich schlauer. Sorgfältig Fotos davon gemacht, wo was in der Packung steckt, falls es wieder auf eBay geht.

Was mich aber gleich richtig annervt... warum zum Teufel haben die Move Controller noch den ollen USB-Anschluß? Warum gibt es immer noch keine Slim mit Rückseiten USB? Warum kann man die Breakout Box nicht richtig ausmachen, wenn man nur Bild durchschleifen will? Warum wird die Breakout Box nicht passiv gekühlt? Die ist lauter als meine schön leise Slim..

Was mir auch auffällt, die Brille hat Firmware 2.90 bekommen. Dachte 2.50 wäre aktuell, liegt das an der FW 5.0 Beta oder gab es zwischenzeitlich ein Update? Wenn ja, was wurde geändert?

Und wieder mal ein MARS Spiel, dass in der Mache ist.
Mal sehen ob dieses hier besser abschneiden wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein zweiter PSVR klappt besser. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Irgendwie hab ich es jetzt raus das Headset recht schnell scharf auf der Nase zu haben, irgendwie sehe ich auch nicht mehr die Gitterstruktur so großartig, irgendwie sind die Ränder jetzt auch schärfer...und speziell der Move Controller wird a) besser und b) ohne viel zittern erkannt.

Ob ich PSVR diesmal länger behalte, keine Ahnung. Das Mittendrin-Gefühl ist aber schon Hammer. Aktuell zock ich Carnival Games von 2K. Genau, Rummelbude auf den Jahrmarkt und das macht so Böcke! Schade das es keinen MP hat.

Mein zweiter PSVR klappt besser. Ich kann gar nicht mal sagen warum. Irgendwie hab ich es jetzt raus das Headset recht schnell scharf auf der Nase zu haben, irgendwie sehe ich auch nicht mehr die Gitterstruktur so großartig, irgendwie sind die Ränder jetzt auch schärfer...und speziell der Move Controller wird a) besser und b) ohne viel zittern erkannt.

Ob ich PSVR diesmal länger behalte, keine Ahnung. Das Mittendrin-Gefühl ist aber schon Hammer. Aktuell zock ich Carnival Games von 2K. Genau, Rummelbude auf den Jahrmarkt und das macht so Böcke! Schade das es keinen MP hat.
Mit der Firmware 2.5 wurde das tracking stark verbessert, gibt da einige Videos dazu. Grade das Zittern und world wobble wurde stark reduziert.

Diese kostenlose Josha Bell VR und Chainsmokers rocken für kleine Demo. Wenn man mal ein paar Jahre oder Jahrzehnte weiterdenkt, irgendwann werden wir im VR Film rumlaufen und komplett klirre werden :D

Zurück
Oben