Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man bekommt so gut wie jedes Game mittlerweile nach kurzer Zeit und auch schon zu Release für weniger als den UVP.

Aber um jenen UVP geht es (mir).

Ein neues AAA Spiel hat aktuell den UVP 70€.
Da kannst einfach einen >5 Jahre alten Titel nich zum selben Preis bringen, nur weil er jetz VR Unterstützung hat.

Deswertieren hätte nen UVP von 39€ oder 49€ auch gleich ne ganz andere (positive) Wirkung.

Hoffentlich demnächst auch als PSVR Zubehör:
Sense VR lässt uns die DoAX Girls riechen und Wassertropfen spüren.

Dead or Alive Xtreme Sense Will Let Players Smell Girls And Get Splashed In “Sense VR”
http://www.siliconera.com/2017/06/2...et-players-smell-girls-get-splashed-sense-vr/
ac02807049b311db89cf8b758b364f2d_content_thumb.jpg

z0qE_f-maxage-0.gif

Hab mal eine Frage, sollte man sich die Move-Controller (natürlich neben Headset und Cam) gleich zu Beginn holen, wenn man in die PS4 VR-Welt eintauchen möchte oder reicht da erst mal der ganz normale DS-Controller für eine ordentliche Immersion? :?

Hab mal eine Frage, sollte man sich die Move-Controller (natürlich neben Headset und Cam) gleich zu Beginn holen, wenn man in die PS4 VR-Welt eintauchen möchte oder reicht da erst mal der ganz normale DS-Controller für eine ordentliche Immersion? :?

Bei den meisten VR Spielen sind die Move-Controller optional. Spiele wie: RE7, Thumper oder Statik machen z.B. gar keinen Gebrauch davon. Klar ist die Immersion höher, ich persönlich finde sie aber nicht notwendig. Man merkt durch den fehlenden analog-stick auch, dass sie ursprünglich nicht für VR konzipiert waren.

Hab gerade was Witziges bei reddit gelesen. Die Frage lautete: "ist Arizona Sunshine für PSVR wirklich so schlecht?" Geantwortet wurde, sinngemäß "ich habs selber nicht gespielt aber von einigen Leuten gehört, dass Cavernous Wastes die bessere experience sei, also nimm das, denn es ist das Geld wert. Und als Zusatz: shameless self-promotion/self-deprecation, depending on viewpoint
-> das hat nämlich der Entwickler von Cavernous Wastes geschrieben
Ein Spiel von einem 1-Mann-Team
Garnicht schlecht, das Wenige was ich im Netz zu Cavernous Wastes gefunden habe war jetzt nicht negativ, wer von damals noch Descent kennt und mag...könnte der Überraschungssieger werden, so es denn diese Woche noch (bei uns im deutschen store) erscheint. Wobei Ancient Amuletor schon sehr gut (und sehr kurz) ist und AS ja irgendwann mal fertig gepatcht sein wird...

Macht schon mehr Spaß mit den Move Controllern, speziell bei Games wo irgendwie rumhantieren mußt. z.B. Until Dawn Rush of Blood (Knarre), PS Worlds Heist (Knarre) oder Jobsimulator (Hände). Das Move Twin Pack kostet immer noch rund 70€, ist also schon ein Investition.

Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt noch in ein Set Move Controller investieren würde, da wohl gemunkelt wird, das Sony an einem neuen (Move)Controller arbeitet. Aber keine Ahnung wie valide das ist.

Bei den meisten VR Spielen sind die Move-Controller optional.

Macht schon mehr Spaß mit den Move Controllern, speziell bei Games wo irgendwie rumhantieren mußt. z.B. Until Dawn Rush of Blood

Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt noch in ein Set Move Controller investieren würde

Danke für euer Feedback. :) Wegen der Äußerung von @Darko konnte ich jetzt aber doch nicht widerstehen und hab sie mir mal bestellt.

Kumpel von mir hat die PSVR, Kamera und 2 Move Controller für 300€ geschossen, ziemlich geiler Preis.

Zurück
Oben