Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansonsten: was hatte sich nahezu jeder psvr besitzer gewpnscht: ein richtiges robot rescue game, hört sony überhaupt den leuten zu die ihr zeug kaufen?
Setz deine persönlichen Wünsche nicht mit "den Leuten" gleich. Habe jedenfalls nirgends in der Community von diesem Wunsch gelesen. Weder hier, noch im GAF oder im Reddit. Mal abgesehen davon, dass die Robot Rescue Macher ihr neues Spiel auf PSVR bringen. :kaffee:

Das Feedback der User auf die E3 ist auch durchweg positiv. Die große Mehrheit der PSVR-Besitzer ist positiv überrascht, die Erwartungen wurden übertroffen. Lies mal ein wenig in den Foren. :deal:

Setz deine persönlichen Wünsche nicht mit "den Leuten" gleich. Habe jedenfalls nirgends in der Community von diesem Wunsch gelesen. Weder hier, noch im GAF oder im Reddit. Mal abgesehen davon, dass die Robot Rescue Macher ihr neues Spiel auf PSVR bringen. :kaffee:

Das Feedback der User auf die E3 ist auch durchweg positiv. Die große Mehrheit der PSVR-Besitzer ist positiv überrascht, die Erwartungen wurden übertroffen. Lies mal ein wenig in den Foren. :deal:
Was?! Im welchen reddit machst du denn rum, geh mal stöbern, nach dem start von psvr war gefühlt jeder zweiter thread nach "i wish robot rescue was a full game". Und ich les schon überall rum aber genau dort wo du es ansprichst sind nicht wenige auch enttäuscht. Passt natürlich nicht aber ein wenig realismus tut generell gut.

Erwartungen übertroffen? Wo? Wann?

Ich fand das Gezeigte auf der E3 sowohl quantitativ als auch grösstenteils qualitativ sehr ansprechend. Man darf ja nicht vergessen, dass das System erst ein gutes halbes Jahr am Markt ist. Dafür finde ich es sogar beachtlich.

Ja als psvr owner kann man damit leben, zum glück gibt es skyrim vr, liest man sich durch die news ist das der meistgenannte vr titel dieser e3. Das problem für mich ist nur dabei, der titel ist eigentlich alt. Der neue knaller fehlte mir einfach.

Natürlich ist man als vr fan schon froh wenn es ein paar längere, schickere spiele gibt. Leider waren die trailer von supermassiv so nichtssagend das ich da noch nicht wirklich drauf abgehe. Immerhin ist bravo team ein singleplayer, bzw. Coop game und kein multiplayer (sah für mich so aus).

Nur wenn vr gepusht werden soll dann braucht es mehr re7 und farpoint zeug. Leider wurde auch nichts zu star wars battlefront 2 vr gezeigt.

Liest man selbst im reddit psvr mal quer, gibt es schon ein paar threads die nicht so jubeln
https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/6gupzw/e3_2017_sony_press_conference_official_discussion/

Auch hier https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/6heprf/sony_is_going_to_start_promoting_psvr_now_that/
Find ich mich teilweise wieder.

Das Problem das ich dabei habe ist das nun alle vr hater wieder wasser sprudeln ud man eben nichts hat ausser skyrim vr um sie ruhig zu stellen. Es fehlt in meinen Augen immer noch DER system seller.

Solange blüht uns sowas hier weiterhin:

http://www.gamestar.de/videos/flops...achpunkte-der-sony-pressekonferenz,93503.html

Die Sony-PK hat nicht durch das enttäuscht was da war, sondern das, was nicht da war: So gab es für Playstation VR zwar ein paar Neuankündigungen (zum Beispiel eine Final Fantasy 15 Angelsimulation), aber richtige Kracher für die 400 Euro Brille fehlten. Ein Lichtblick war zumindest Skyrim VR, das wir schon bei Bethesda vermisst haben. Auch hier fragen sich Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Mirco Kämpfer von der Gamepro aber, wie gut so ein langes Rollenspiel wirklich in der Virtual Reality funktionieren kann.

Generell wirkt es so, als sei der anfängliche VR-Hype etwas abgeflaut.

Oder
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spielemesse-Die-Tops-und-Flops-der-E3-2017-3743343.html

Flop: VR-Flaute
Richtige Top-Spiele für die virtuelle Realität wurden auf der E3 nicht gezeigt. Die Horror-Thriller The Inpatient und Transference sind die einzigen erwähnenswerten Neuentwicklungen für VR. Richtig in die Röhre schaut Oculus. Aufgrund des Rechtsstreits mit Bethesda-Mutter Zenimax kommen die neuen VR-Modi von Fallout 4 und Doom nicht auf die Rift. Microsoft scheint derweil immer noch gar kein Interesse an der virtuellen Realität zu haben: Auch die neue Xbox One X unterstützt keine VR-Headsets.
Mit den entsprechenden kommentaren die gleich grün bekommen:
https://www.heise.de/forum/heise-on...durchs-Dorf-galoppiert/posting-30548040/show/

Ähnliche Kommentare von Redakteueren gab es auch bei gamespot.

Kann man alles in den Wind schlagen aber es hat leider impact. Wenn die userbase in vr klein bleibt dann ist es halt essig mit Aaa. Aber ohne aaa keine userbase. Das Zeug ist halt verdammt teuer und ich kann Leute verstehen wenn sie angesichts solch einer e3 weiter warten und warten und warten.

Kurioserweise haben wir als Sony psvr Besitzer sogar noch Glück, hier gibt es wenigstens schon einiges an guten content. Vive oder occulus besitzer müssen sich ja angesichts dieser e3 richtig veräppelt vorkommen. Naja, vive leute bekommen wenigstens fallout 4. was die beiden Firmen sich hier aber momentan leisten ist schon arg schwach.

Langer Kommentar den ich mit einem noch längeren abschliessen möchte der mir aus der seele spricht:

https://www.forbes.com/sites/mitchwallace/2017/06/15/is-sony-quietly-giving-up-on-psvr/#2216c8717741

Ich war als VR Fan von der diesjährigen e3 auch enttäuscht.
Mir haben bei Sony auch ein zwei Knaller für die PSVR gefehlt und Microsofts Strategie, wenn man bei MS überhaupt von Strategie sprechen kann :vogel:, bei ihrer neuen Konsole VR nicht mal zu erwähnen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Im Gegensatz dazu sind die Unkenrufe gegenüber VR von GameStar, IGN oder 4Players ja nichts Neues. Ich finde das auch ärgerlich aber im Endeffekt würde ich den Einfluss solcher Artikel nicht überbewerten.

Ärgerlich sind auch Fehler in den Artikeln wie z. B. bei Heise: '... Aufgrund des Rechtsstreits mit Bethesda-Mutter Zenimax kommen die neuen VR-Modi von Fallout 4 und Doom nicht auf die Rift..'
Es mag ja sein, dass die Titel nicht im Oculus-Store erscheinen aber einen Rift-Support bei Steam VR halte ich trotzdem für sehr wahrscheinlich.

Das Problem das ich dabei habe ist das nun alle vr hater wieder wasser sprudeln ud man eben nichts hat ausser skyrim vr um sie ruhig zu stellen. Es fehlt in meinen Augen immer noch DER system seller.

what-a-pimp_o_1219095.jpg

Man darf nicht vergessen, dass die Consumer Versionen aller VR-Systeme noch nicht soo lange am Markt sind, es aber extrem viel Fortschritt in dem Bereich gibt. Das Ganze muss sich erst mal einpendeln und wie beim Übergang von 2d zu 3d Games werden Flat-Games und VR-Games noch ne ganze zeitlang parallel laufen.

Zuletzt bearbeitet:
So lange Sony keine vernünftige Peripherie für solche Spiele bringt kommt mir das eh nicht ins Haus, für Farpoint haben sie es auch geschafft.

Dazu hoffe ich das es nicht so Kacke wie Skyrim aussieht oder das es zumindest auf der Pro nicht so kacke aussieht.

Hat schon jemand fantastic contraption ausprobiert? Hab nur ein video auf yt gefunden und im reddit ist es auch recht ruhig, würde mich mal interessieren wie es mit der move steuerung aussieht und taugt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

würde ich begrüßen, nur kommt der Schritt leider imo etwas spät. Das hät von Anfang zu PSVR gehört..und nich der alte Move-Müll.
So is es wieder eine neue Controller-Art die es für PSVR gibt..

Das einzig, jetzt, Positive is, sie haben Move nicht der Brille beigepackt. (bis auf Ausnahmen)
Deshalb is die Movebasis evtl. noch nich so groß, als das das die Entwickler dann auch noch weiter unterstützen müssen, weil der Aufschrei der Leute die sich extra Move (für ein Schweinegeld) gekauft haben da is.

Die Agumentation seitens Sony war wohl: '....schaut her, man kann seinen alten Müll weiter benutzen und spart Kohle.' Oder vielleicht waren Sie auch vom Erfolg der PSVR überrascht. Wie auch immer, ich finds gut.

Die Agumentation seitens Sony war wohl: '....schaut her, man kann seinen alten Müll weiter benutzen und spart Kohle.' Oder vielleicht waren Sie auch vom Erfolg der PSVR überrascht. Wie auch immer, ich finds gut.

alten Müll weiterverwenden, den damals zu PS3 Zeiten schon keine Sau gekauft hat. Wie viel Leute hatten die (funktionierend) noch? 10?

Selbst das Argument, sind günstige VR Controller kann man auch nich heranziehen, weil sie eben schweineteuer verkauft wurden.

Hoff an dem Gerücht is was dran, dann fliegen die Movedinger so schnell in Müll das gibts gar nich.

Zurück
Oben