Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, und doch. Das VR im Namen steht für den VR-Support.

Japp aber das VR im Titel hat hier quasi nix zu suchen. Die VR-Stage ist grafisch das Deadly Premonition/7 Days to die der VR Games während das Hauptspiel einen guten 3d Effekt bietet, da reicht dann aber die 3d Brille, VR Headset macht da für mich keinen Sinn.
Faktisch hast Du natürlich Recht keine Frage aber als VR Game ist Stardust mMn nicht zu empfehlen (aber darum ging es ja auch nicht).

Gibt's eigentlich für PSVR oder überhaupt für VR so eine Art Freizeitparkspiel? Sprich: ich kann im Park herum gehen und in diverse Fahrgeschäfte einsteigen.. sowas stelle ich mir lustig vor :)
Ja aber leider kein gutes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt im us store auch eine demo dazu

Oder eben besagtes carnival games, sind aber eher buden und dosen werfen. Macht aber irgendwie spass (mit move controllern)

Hab seit Resi 7 nicht mehr die Brille aufgesetzt. Was könnte ich spielen?
Wayward sky? Ist ne demo auf ser demo disk im store. Nettes kleines adventure. Headmaster kannst du auch mal versuchen, lass dich nicht von dem fussball täuschen, einfach die demo ausprobiern. Horror geht auch gut mit here they lie (auch erst mal demo probieren). Falls du move sticks hast und ein wenig platz kannst du auch mal mortal blitz ansehen.

Until dawn gezockt?

Oder eben die woche auf farpoint warten aber ohne den aim contoller ist es vermutlich witzlos.

Die 10€ PS VR Game hab ich auch gerade im Schnäppchen Sub gepostet.
Until Dawn: RoB für nur 10€ ist Hammer, ich hab aber mit den Move Dildos gezockt.
Hab grade wieder ne runde gemacht, 3 level dann war ich wieder fertig. Das spinnenlevel ist immer noch mit das beste, da schüttelt es mich am ganzen körper.

Das spiel ist einfach so fett. Das bringt vr so genial rüber.

Holt euch ein PlayStation VR-Headset mit Farpoint

Die zeitlich begrenzte Aktion beginnt mit Heute, dem 17. Mai. Ihr erhaltet eine physikalische Standard Edition von Farpoint, wenn ihr ein PS VR-Headset oder ein Headset + PS Camera-Bundle bei teilnehmenden Händlern* kauft.

Alternativ könnt ihr das Farpoint & Ziel-Controller-Bundle zu einem reduzierten Preis kaufen, wenn ihr es zusammen mit einem PS VR-Headset oder eine PS VR-Headset & PS Camera-Bundle kauft.

playstation.blog

Ja genau das macht es bei mir auch. Ich will eigentlich mich nicht umher porten aber beim selbst gehen wird mir echt ganz anders. Ob mir wirklich übel wird, darauf habe ich es noch nicht angelegt, dafür habe ich nie lange genug gespielt aber sollte ich vielleicht mal drauf anlegen, vielleicht passiert ja auch gar nichts und ich gewöhne mich sogar dran.

@Aya zum Thema VR-Sickness:

In Studien wurde herausgefunden, dass es Unterschiede zwischen Frauen und Männern in Bezug auf räumliche Wahrnehmung gibt.

Der Mensch benutzt hauptsächlich 2 Arten der räumlichen Wahrnehmung: Das sog. ‚Motion parallax’ und das ‚Shape-from-shading‘.

Frauen und Männer benutzen beide Arten zur räumlichen Wahrnehmung. Es gibt aber Unterschiede in der Gewichtung. Männer verwenden mehr ‚Motion parallax’, wo hingegen Frauen das ‚Shape-from-shading‘ stärker benutzen.

Leider wird bei der aktuellen VR-Technologie nur ‚Motion parallax’ angewendet, wodurch sich der erhöhte Anteil der Frauen die unter VR-Sickness leiden erklären lässt.

Hier ein Artikel zu dem Thema: ‚Is the Oculus Rift sexist?‘
https://qz.com/192874/is-the-oculus-rift-designed-to-be-sexist/

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil/Biohazard Vendetta Z Infected Experience für PSVR angekündigt
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1376019

dient als promo-material für den neuen resident evil film, der am 24. mai in japan anläuft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Special Delivery erscheint am 6. Juni 2017

Special Delivery is now optimized for PlayStation®VR and delivering to the PlayStation®Store on June 6! Dodge cars, dogs and tornadoes as you grow your subscriber base and expand your paper route in this arcade inspired newspaper delivery game.

futurlab (u.a. velocity) arbeiten an einen titel für psvr

Zurück
Oben