Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Speed-Gefühl kam mir im ersten Video auch schon sehr lahm vor.
Konzept ist glaube ich auf zwei Moves ausgelegt. Also vermutlich teleportieren.Meine Frage zu Arizona Sunshine:
kann man bei dem Game (egal ob Aim oder Dualshock) auch normal laufen oder geht nur dieses Teleportieren?
lg
Michael
Meine Frage zu Arizona Sunshine:
kann man bei dem Game (egal ob Aim oder Dualshock) auch normal laufen oder geht nur dieses Teleportieren?
lg
Michael
Konzept ist glaube ich auf zwei Moves ausgelegt. Also vermutlich teleportieren.
Kann nur sagen, dass der Lüfter im Betrieb der Brille ordentlich Krach macht.
Ansonsten hab ich das Teil aber auch nich angeschlossen, weil es ja kein HDR bzw. 4K im RGB Modus beherrscht..
Ich bleibe auch am liebsten bei Spielen, bei denen man steht/ sitzt und sich nur mit dem Körper bewegt. Mit dem Controller umher laufen gibt mir im besten Fall immer noch nichts und verursacht im schlimmsten Fall Übelkeit.Mir wird schon ganz anders bei normalen VR Spielen und ich empfinde es als sehr anstrengend in VR zu spielen (auch super toll und faszinierend und alles) aber so ein Rennspiel würde mich wohl töten. Ich habe immer noch Angst Resi 7 zu spielen....obwohl ich es mittlerweile sogar habe...^^
Aber gut Rennspiele sind allgemein nichts für mich, habe dafür nicht die Reflexe und kann das Genre einfach nicht, macht mir daher auch nicht wirklich Spaß.
Ich bleibe auch am liebsten bei Spielen, bei denen man steht/ sitzt und sich nur mit dem Körper bewegt. Mit dem Controller umher laufen gibt mir im besten Fall immer noch nichts und verursacht im schlimmsten Fall Übelkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen