Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich hab nix gesagt..

• Shark Island
  • First life VR
  • Atomic Ghost Fleet

kommen diesen Freitag.

Die VR Experience(s) sind online.

Stark Island und Atomic Ghost Fleet für je 4,49€, First Life für 6,49€.

Sind 3D 360° Videos zwischen 10 und 18min.
Shark Island und Ghost Fleet mit Move Support bzw. Pflicht.

Mal ne Nacht drüber schlafen..denk mal ich werds riskieren, die Themen reizen mich einfach schon stark..

Oh man hab grade Stark Island gelesen und dachte Cool, ne Marvel Tony Stark 3D Experience mit Move, bis ich gesehen habe das du dich einfach nur verschrieben hast:(

Moin,
möchte mal kurz meinen Senf zu Pixel Gear loswerden. Finde keinen entsprechenden Thread. Vielleicht bin ich ja auch zu blind. Is noch früh ;)
Also, hab mir das Pixel Gear für kleines Geld gekauft. Es ist ein statischer Shooter. Das heisst, Motion Sickness gleich null. Allerdings auch kein
Movement, dass ich bei VR so mag. Man steht auf einem etwas höher gelegenem Podest und ballert was das Zeug hält. Da gibts nett animierte
Zombies, Skellette etc. Zum Schluss kommt dann -wie immer- ein Endgegener. Das Spiel hat wohl drei Level. Zum Spielspass kann ich sagen, dass das Pixel Gear irgendwie Fun macht. Ist ziemlich arcadelastig. Grafik ist so lala, Sound auch. Aber wie schon gesagt. mir macht es Spass. Man kann die Wumme wechseln und auch die Geschosse ändern sich von Zeit zu Zeit. Ein Problem habe ich allerdings mit dem Spiel. Ich muss des öfteren die Brille korigieren - ansonsten wird es leicht unscharf. Habe ich eigentlich bei anderen Spielen so noch nicht gehabt. Seltsam. Mein Fazit. Für die Kohle kann man nix falschmachen. Einfach mal austesten.
lg
Michael

Ich fand Pixel Gear, wie die meisten stationären Shooter, relativ schnell langweilig, aber was man dem Spiel zugutehalten muss, ist, dass es das wahrscheinlich beste Move Tracking von allen von mir bisher getesten VR Games hat

@ dmnk: hattest Du es geschafft, den ersten Endgegner (diesen übergrossen Zauberer) zu besiegen? Ich krieg den nicht platt!
@Grummelkarsten: Pixel Gear wird mit einem Move Controller gezockt. Klappt super. Bekommst verschiedene Waffen

lg
Michael

Herocade erscheint am 18. April 2017 für PSVR. Ist eine Spielesammlung von 9 PC-Indies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben