Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Ab) heute sind ziemlich viele vr-games im sale. Z.B. The Assembly zu 14,99; Gunjack 3,99; Brookhaven 11,99; Weeping Doll 5,99 (-> Mein Warenkorb, jetzt bloss noch die Arbeit überstehen )
By the way, ich hab da mal ne Frage zum Brookhaven Experiment: Kann man das mit 2 Move Controllern mit Pistolenaufsätzen spielen? Bei Rush of Blood kommt das ziemlich geil mit dem alten PS3 Equipment.
Nee, bei Job Simulator und Tumble VR kannste blind zu schlagen! Da gibts übrigens auch Demos von im Store.
Die anderen beiden kenn ich net, müßte ich erst googeln.
Sony will start pushing its PlayStation VR virtual reality headset as a commercial device after making "slower-than-expected" progress in the consumer arena.
As reported by the Wall Street Journal, the Japanese giant's video game wing has established a "location-based entertainment" unit tasked with leading the commercial VR charge and finding partners in various industries.
Also ich hab mir Gunjack (3,99), Windlands (16,99) und Pixel Gear (5,99) gekauft.
Gunjack hab ich gleich mal getestet. Klassischer Shooter, geniale Effekte. Unbedingt empfehlensert für die Kohle.
Gibt es schon seit Anfang des Jahres, aber nur in der jap. Version auf dem jap. Store. Wenn du die Hong Kong Version hast (die mit englischen Texten), kannst den DLC nicht runterladen (bzw. kannst du, passiert dann nur nix), weil die Versionen mit dem DLC nicht matchen und das VR-Update wird wohl wahrscheinlich wegen dem anfänglichen Outrage erstmal nicht im Westen kommen...
Hab mir nobody explodes (für die lokale party crew) und mervils geleistet. Eve ist mir immer noch zu teuer.
Ansonsten hab ich das meiste schon. Mervil ist wirklich "schön" - besser als gedacht. Schade nur das ich die ganzezeit senke, das mit der robot rescue grafik....
Gibt es schon seit Anfang des Jahres, aber nur in der jap. Version auf dem jap. Store. Wenn du die Hong Kong Version hast (die mit englischen Texten), kannst den DLC nicht runterladen (bzw. kannst du, passiert dann nur nix), weil die Versionen mit dem DLC nicht matchen und das VR-Update wird wohl wahrscheinlich wegen dem anfänglichen Outrage erstmal nicht im Westen kommen...