Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann aber auch bitte bei allen, allein auf der 1. Seite fehlt es bei 2 Games :p
Ja das ist ja auch in arbeit ihr sklaventreiber. Ich hab das auch erst mal intern gepostet, wenn aber dann 99% vom team und der user ne katastrophe finden dann darfst du auch alles wieder rückgängig machen, das ist nicht so witzig. :p deswegen erstmal nur 2 seiten gemaxht und dann wartet man auf feedback.

Ich hab ja schon echt viel gesucht im www aber nix gefunden, vielleicht weiß das ja hier jemand:
Können wir, vorzugsweise dieses Jahr noch, irgendwann mal mit einem vernünftigen RPG in VR rechnen?
(Ich meine jetzt nicht unbedingt Titel wie Granblue oder Neptunia, die wenn überhaupt, vermutlich erst gegen 2019 oder noch später uns erreichen...)

Ich hab ja schon echt viel gesucht im www aber nix gefunden, vielleicht weiß das ja hier jemand:
Können wir, vorzugsweise dieses Jahr noch, irgendwann mal mit einem vernünftigen RPG in VR rechnen?
(Ich meine jetzt nicht unbedingt Titel wie Granblue oder Neptunia, die wenn überhaupt, vermutlich erst gegen 2019 oder noch später uns erreichen...)
ich glaube, irgendwie kommen überhaupt keine klassischen Core-Games für VR :O_o:

Jo, Statik steht auch auf meiner Liste..

Nächsten Titel bei mir wären:

vorbestellt:
Jeff Minter's Polybius
Titanic VR
Farpoint

relativ sicher, aber vorbestellen trau ich mich nich :D :
Statik
Mortal Blitz

vielleicht, aber noch zu wenig gesehen:
Syndrome
Summer Lesson :grins:

wird gekauft und auch schon erhältlich:
Wayward Sky
I Expect You To Die
Fated

Mal nebst prn, kann man mit der littlstar app auch einige der angebotenen vr filme in 3d runterladen. Wenn das cloud symbol eingeblendet wird mit den oberen schultertrigger auswählen.

Ladet mal das auto diebstahl 3d filmchen runter, echt beeindruckend was so ein 360, 3d video her macht. Hab total bock so eine kamera zu kaufen und meine kids im garten zu filmen. Das ist definitiv die zukunft für hobby filme.

Da gibt es ne neue 4k, 3d 360 kamera für 700 dollar, inkl. 3d sound

http://vuze.camera/

Nicht blenden lassen von den amazon billig kameras, da steht oft 3d dabei, die filmen aber nur 2d in 360.

Könnte heute die PS VR Brille nagelneu für ~340€ bekommen und kann mich nicht entschließen, ob ich heute schon Re-Buy machen soll.. nur noch wenige Stunden, dann ist das Angebot weg.

Zurück
Oben