Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dir einfach einen US Account erstellen und das schon herunterladen. Ich habs mir direkt zum Release am 13. Oktober geladen und nach 10 Min wieder gelöschtHoffentlich kommt das mal nach Europa, würde ich gerne mal spielen.
Ist es so schlecht? Wurde aber auch noch einiges gepatcht an dem Spiel was ich so in deren Forum gelesen hab. Mal sehen ob ich mir mal nen US Account mache.Du kannst dir einfach einen US Account erstellen und das schon herunterladen. Ich habs mir direkt zum Release am 13. Oktober geladen und nach 10 Min wieder gelöscht![]()
Schwammige Steuerung und alles total unübersichtlich. War auch das erste Spiel, bei dem mir leicht unwohl wurde. Fühlte sich an, als ob der VR Modus nachträglich drangeklatscht wurde. Vielleicht ist es mittlerweile besser. Für umsonst kann man es sich sicher mal anschauen.Ist es so schlecht? Wurde aber auch noch einiges gepatcht an dem Spiel was ich so in deren Forum gelesen hab. Mal sehen ob ich mir mal nen US Account mache.
Vr kickt mich aber auch total, für mich der größte flash seit langem. Könnte gerade alles in vr spielen.Hab ich Alles schon , bin voll der vr suchti
Cool, gleich until dawn schnappen. Lohnt sich rigs, ist da online was los?
VR ist einfach der Shit! Kann man Sony nur Danke sagen dass sie einem das so möglich machen und supporten, find ich ganz großes Kino,Vr kickt mich aber auch total, für mich der größte flash seit langem. Könnte gerade alles in vr spielen.

Das Spiel soll im Frühjahr rauskommen.

VR ist einfach der Shit! Kann man Sony nur Danke sagen dass sie einem das so möglich machen und supporten, find ich ganz großes Kino,![]()

Seh ich absolut genauso. Wär so geil wenn Robot Rescue als Full Game kommen würde. Bin gespannt was die E3 so bringt.VR ist einfach der Shit! Kann man Sony nur Danke sagen dass sie einem das so möglich machen und supporten, find ich ganz großes Kino,![]()
Meine Wunschliste für die E3:Seh ich absolut genauso. Wär so geil wenn Robot Rescue als Full Game kommen würde. Bin gespannt was die E3 so bringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen