Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, die Frage, die ich mir auch stellteWarum wird die zahlungsfunktion überhaupt angeboten?

Frag mich mal. Bei wartet mein SUHD TV von Samsung und bin erst um halb 9 zuhause.Und du hast auch heute bestellt?
Versteh einer Amazon... Egal, hätte morgen eh´ keine Zeit für das Teil, aber...
Alleine das Gefühl, das da ein Paket zu Hause ist, was auf einen wartet...![]()

Wenn ich in einer Stadt wohnen würde, würde ich auch immer erstmal bei Media Markt und Co schauen bevor ich bei Amazon bestelle.
Ich wohne ja auf dem Land, da ist der nächste Media Markt mal gute 50km entfernt.

Fühl mich gerade vom viralen Marketing gefickt. War eben im nächsten Saturn und da standen vier herrenlose Geräte.![]()
Wenn ich in einer Stadt wohnen würde, würde ich auch immer erstmal bei Media Markt und Co schauen bevor ich bei Amazon bestelle.
Ich wohne ja auf dem Land, da ist der nächste Media Markt mal gute 50km entfernt.
Ne dafür ist mir die Zeit und das Spritgeld dann doch zu hoch. Wie lange hast du den Mittagspause das du das schaffst? Laut Routenplaner brauche ich zu meinem Media Markt locker 40 Minuten, dann noch die Zeit im Markt und zurück...
Ich habs aber kaum gespielt, ist auf der standard ps4 ok aber mehr auch nicht. Finde z.b. Wayward sky als "kleine mänchen wuseln vor dir rum" faktor hübscher.Mich wundert es, dass hier immer noch keiner pinball Fx2 VR spielt und fördert.![]()
The brookhaven experiment
Nee, zu schwer finde ich es nicht, bin aber auch noch nich durch, level 5 glaub ich.Lohnt sich The Brookhaven experiment?
Wurde öfters geschrieben, es sei fast zu schwer.
Update history for the patch I got this morning:
Version 1.04
- Added ability to download certain videos
- 3D Stereoscopic Support for Download Only
Leider auch nur gefühlte 360p Videos
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen