Ja. Habs kapiert. So alt wie die ps3 dildos sind, ist dann allerdings notwendig neue Akkus kaufen zu müssen.Mein ich ja, sind ja auch batterien.![]()
Gibt es da eigentlich irgendwo noch welche?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Habs kapiert. So alt wie die ps3 dildos sind, ist dann allerdings notwendig neue Akkus kaufen zu müssen.Mein ich ja, sind ja auch batterien.![]()
Jetzt verlautet sie schon dass sie das auch haben will.
Hab ihr den Haikäfig gezeigt (hat sie nicht bis zum Ende ausgehalten Die Pro brauchste nicht wenn du ne PS4 hast.Ich habe vorhin bei einem Kollegen das erste Mal VR ausprobiert und war sehr begeistert.
Ich habe Until Dawn gezockt und das fetzt ordentlich, aber ich müsste alles komplett kaufen.
PS4 pro
Brille
Kamera
Dildos
Nun meine Frage an diejenigen die die Brille schon ne Weile haben: Zockt ihr auch mittelfristig damit?
Die Pro brauchste nicht wenn du ne PS4 hast.
Man muss schon wissen ob man das Geld hat und einem das Erlebnis es Wert ist, imo bereu ich den Kauf kein bisschen, dafür ist es zu arg etwas besonderes, ich geh davon aus dass noch toller Content folgen wird, VR wird bisschen brauchen bis die Absatzzahlen für Eintwicklungen atttraktiv werden, umso wichtiger ist auch die Plattform Xbox wichtig, hier hat MS einfach nen Bock geschossen und müsste längst mit an Board sein.
ok, dann wirds aber echt teuer für dich.Ich habe bereits eine One, allerdings noch keine Paystation, daher würde ich dann direkt die Pro nehmen obwohl grafisch der Unterschied nicht so groß sein soll..

neue PS VR Games im Store:
* HoloBall
* How We Soar
* Pinball FX2 VR
und ein Game mit VR Support:
* Crystal Rif
nach wie vor find ich vr eine super ergänzung; allerdings frag ich mich halt doch, wie sich das durchsetzen soll. Ich hab noch NIE eine Werbung irgendwo (im TV schon gar nicht) gesehen.
Ich glaube sony ist schon klar das tv werbung hier nichts bringt, wie auch, man muss es erleben ansonsten sieht in 2d die grafik ja auch palle aus aber in vr ist das ganz anders.nach wie vor find ich vr eine super ergänzung; allerdings frag ich mich halt doch, wie sich das durchsetzen soll. Ich hab noch NIE eine Werbung irgendwo (im TV schon gar nicht) gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen