Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also gleich zwei Move Controller?

Brauchst auch für die andere Games zwei Move Controller, da gibt es jetzt auch dieses Twin Pack.

Das war bei uns im Saturn etwas günstiger als bei Amazon.

Ansonsten aber, mit der Demo Disc aus Store hast deutlich mehr Auswahl als mit der Demo Disc aus Packung und kannst vieles auch erstmal mit den Dualshock 4 antesten. Die Move Controller sind glaub überall noch optional, steigern aber je nach Game den Spielspaß enorm.

Wie geil is denn bitte die CoD VR Mission? :headbang:
Warum haben die da nich nen eigenständiges Game draus gemacht???

Und obwohl ich eigentlich mit (heftiger) Motion Sickness gerechnet hatte, NIX!

Mein PSVR Stand kam heut endlich:

Anhang anzeigen 53960 Anhang anzeigen 53961

Preis/Leistung völlig OK.
Mir war eigentlich eh nur wichtig das das Ding ordentlich "aufgeräumt" is.

Brille is leicht drauf zu legen/ klemmen.
Der silberne Ring is Metall und kein Kunststoff.

Wer will kann noch die Batterien für blaue Beleuchtung (an/ausschaltest) am Sockel einlegen.

Nach dem kleinen Einblick hab ich mir das Teil bei Buecher.de bestellt - zwar 6-10 Tage Lieferzeit, aber mit 5 Euro-Gutschein zu einem guten Preis.
Die Unordentlichkeit vor meinem Fernseher nervt mich nämlich.
Danke Dir! :)

Wie macht ihr denn das mit dem ganzen Kabelsalat von dem VR-Ding? Ist schon heftig. Vorne USB, hinten Kamera und HDMI raus, zwei Adapter, noch extra Strom...
Baut ihr das immer wieder ab oder verstaut ist das alles irgendwo hinter dem TV? Dann noch die Kabel von der Brille...:schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Pro kommt ja zum Glück ein USB-Port an die Rückseite, sodass man zumindest das USB-Kabel zwischen PS4 und VR-Box etwas schöner verstecken kann.

Immerhin.

Irgendwie hab ich des Problem dass wenn Text eingeblendet wird, der ganz links immer verschwimmen ist. Zentral ist es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben