Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du den ganzen kalibrierungs kram gemacht. Also den echten unter einstellungen, geräte, vr, move, comtroller, etc. dauert aber lohnt sich.

Beim sitzspielen bin ich so zwei meter von der kamera weg, beim stehen ca, 2,5-3. denk dran, mit dem ps button (wo das power menü etc erscheint) gibt es einen vr punt, dort den zweiten punkt von oben, psvr sitz überprüfen oder so, zeigt dich aus sicht der kamera. Da kannst du dann sehen ob die dich und auch deine moves samt ausgesteeckten armen sieht. Job simulator spielt man im stehen und so das die kamer dich aich sieht wenn du dich mal nach rechts oder links bewegst.

Das "game" ist echt die beste demo was die move sticks anbelangt. Danach folgt dieses carnival games, das die dinger auch sehr gut nutzt.
Ja alles gemacht, entweder saß ich zu nah oder 2m über allem. Mhmmm, ich gebs ja nicht auf und der Preis ist passabel, ich hab aber voll Bock auf Billiard. :D

hallo Leute. Ich muss euch mal gegen weil ich da gerade keine Antwort finden kann.

Also.

Bei der psvr rift Vive ist es ja so , wenn mir z. B. Ein Zettel vor die Nase gehalten wird ich dann mit dem Kopf näher dran gehen kann. Dementsprechend wird mir der Zettel auch näher im game an das gesinnt geführt.

Wie verhält sich das mit der GearVR Bzw google Daydream ? Also Headsets,die keine Kamera als Orientierung haben sondern nur mit dem gyroskop arbeiten. Geht das dort auch ?

VR Spiele dieser Woche:

O! My Genesis
O! My Genesis wurde exklusiv für PlayStation VR entwickelt und lässt euch die Rolle eines Gott einnehmen. Eure Aufgabe besteht darin, verschiedene Planeten zu kontrollieren, indem ihr unter anderem das Wetter, die Lebewesen darauf oder die Vegetation manipulieren könnt, eure Macht einsetzt und direkten Einfluss auf die Bewohner nehmt. Gespielt wird O! My Genesis mit zwei Händen, die virtuell vor euch im Spiel dargestellt werden, weshalb sich hier insbesondere die PlayStation Move Controller anbieten.

Mit diesen könnt ihr die einzelnen Planeten dann auch greifen, drehen und von allen Seiten betrachten. Aber auch Gefahren wie Asteroiden sind möglich, sodass ihr Planeten aus deren Schussfeld bewegen müsst. Dass dies nicht unbedingt gut verträglich für die Einwohner ist, erklärt sich von selbst. Mehr zum Spiel zeigt euch der folgende Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Call of Duty: Infinite Warfare – Jack Assault VR
PS4 Besitzer von Call of Duty: Infinite Warfare dürfen sich auf den kostenlosen Download von Call of Duty: Infinite Warfare – Jack Assault VR freuen. Für ein komplett immersives Adventure wirft euch die Jackal Assault VR Experience in das Cockpit eures ganz persönlichen Jackal und verspricht eine actiongeladene Bonuserfahrung. Diese Mission bringt den Kampf auf ein völlig neues Level und in ein komplett neues Reich, sowie wird eine umwerfende VR-Erfahrung zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty geboten.

30650641126_791b073694_h.jpg

https://playfront.de/neue-playstation-vr-spiele/

Heute wieder eine geniale VR-Session gehabt. Möchte das gar nicht mehr missen, auch wenn wir erst am Anfang der Technik stehen.
Ich merke auch, dass ich mittlerweile sehr gut dran gewöhnt habe.

Was ich gut fände, wären mehr Spiele mit asynchronem Multiplayer, also wie Playroom oder Keep talking, da kann man noch viel mehr machen.

Hab mir günstig rigs geschossen. 42 euro bei amazon.co.uk, war da vor einer woche im angebot und halt niedriges pfund. Ist auch schon am freitag angekommen (aus bad hersfeld...) und gestern hab ich es mal kurz reingeworfen.

Meine güte, die grafik ist ja noch mal einen tick besser als in der demo. Kaum noch kantenflimmern, da haben die wohl noch ein bischen geschraubt oder es kam mit dem update. An den waffen nebem am mech und wenn die typen da rumstehen ist jetzt kaum flimmern, sehr sehr sauber die grafik. Wenn man in dem hauptquartier steht und seinen virtuellen bildschirm vor wich hat (kann man mit dem pad kippen) dann sieht das schon bombe aus. Dachte mir nur so, "jepp so könnte ein mass effect vr aussehen". Hab das erste match gespielt, alle motion sickness schützer ausgestellt, keine probleme. Macht schon bock das game.

Zurück
Oben