Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So den extremen Mehrwert sehe ich bei den Move-Controllern bisher eh nicht. Ärgert mich schon fast wegen der 40€. Ist nur bei den Railshootern gut, dass man die Waffen unabhängig voneinander bewegen kann.

Cool danke mach ich gleich mal.

Mit den move machts viel mehr spaß, alleine bei batman das ding zu werfen, genial. Bei london heist die shootings, krass genial, selbst der Schießstand alleine ist der burner. Also ich komm total auf meine kosten, ich würde eher meine ps4 abgeben als mein psvr.

Als ich bei london heist die tür öffnete, haha ich wär fast rausgeflogen, imersion 100%

So den extremen Mehrwert sehe ich bei den Move-Controllern bisher eh nicht. Ärgert mich schon fast wegen der 40€. Ist nur bei den Railshootern gut, dass man die Waffen unabhängig voneinander bewegen kann.

find ich nicht, das Mittendringefühl steigert sich enorm. Egal ob Job Simulator, Until Dawn oder Tumble TV.
Was ich aber unterschreibe, das Move Twin Pack ist einfach zu teuer. Eine UVP von 59€ hätte es auch getan.

Den Job Simulator habe ich nie gespielt, Until Dawn ist ja eben erwähnter Railshooter und bei Tumble VR sehe ich da keinen großartigen Unterschied. Fand es sogar mit Controller angenehmer, weil man dann mit dem zweiten Analogstick sehr bequem die Plattform bewegen kann. Finde auch nicht, dass dort das Mittendringefühl steigt. Man bewegt ja dann immer noch keine Klötzchen, sondern bewegt einen Movestick, der mit Telekinesekräften die Steine bewegt.

Weiß jemand woran das Wegdriften des Bildes liegt? Habe das auch in RIGS ziemlich extrem und es macht längeres Spielen unmöglich. Nicht dass das jetzt ein Hardwareproblem ist, das sich nicht so leicht beheben lässt. :(

Probier mal alles (PS4 und extra VRBox) kurz vom Strom zu trennen (Stromsparmodus reicht nicht) und anschließend dann noch einmal probieren. Dieses "Wegdriften" sollte damit eigentlich behoben sein

ich habe hier noch gar nix zu dem billardspiel gelesen... spielt das keiner?
mir fällt grad der name nich ein.

lohnt sich super stardust ultra?

Hustle Kings VR ist einfach die PS3-Version mit VR-Support. Wird bis jetzt eher schlecht aufgenommen.
Super Stardust Ultra VR ist auch nur nur das Hauptspiel mit VR-Support und einem Ego-Modus, wobei der zum Vergessen ist. Ich fand die VR-Erfahrung hier auch nicht so toll. Würde dann definitiv Thumper holen, wenn du Bock hast auf Highscorejagd zu gehen.

Ve sportsbar? Ich kauf das heute da ich probs mit dem job simulator habe, ich schaffs nicht mit korrekt zu justieren, wtf, lass also erst mal den kauf

VR sportbar habe ich für die HTC,richtig klasse,vorallem im MP wenn man den anderen spieler seinen VR Helm sieht mit den Kopf Bewegungen. Hier sollte man aber auf jedenfall Move haben. Ich glaub das spiel geht auch nur mit Move

Habe jetzt nach meiner Erkältung endlich mal Rush Of Blood weiter gespielt. Der Level mit den Spinnen war schon widerlich :gerri: im nächsten Level hatte ich leider einen Bug, so dass nach einem Gefecht die Lore nicht weiterführen. Finde das Spiel aber immer noch sehr geil. :dhoch:

Ve sportsbar? Ich kauf das heute da ich probs mit dem job simulator habe, ich schaffs nicht mit korrekt zu justieren, wtf, lass also erst mal den kauf
Hast du den ganzen kalibrierungs kram gemacht. Also den echten unter einstellungen, geräte, vr, move, comtroller, etc. dauert aber lohnt sich.

Beim sitzspielen bin ich so zwei meter von der kamera weg, beim stehen ca, 2,5-3. denk dran, mit dem ps button (wo das power menü etc erscheint) gibt es einen vr punt, dort den zweiten punkt von oben, psvr sitz überprüfen oder so, zeigt dich aus sicht der kamera. Da kannst du dann sehen ob die dich und auch deine moves samt ausgesteeckten armen sieht. Job simulator spielt man im stehen und so das die kamer dich aich sieht wenn du dich mal nach rechts oder links bewegst.

Das "game" ist echt die beste demo was die move sticks anbelangt. Danach folgt dieses carnival games, das die dinger auch sehr gut nutzt.

Sie mag es auch

img_2282.jpg

Zurück
Oben