Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameStop announced today that Sony's virtual reality headset has already exceeded its expectations. It's set to receive more stock of the PlayStation VR for the holiday season.
"PS VR is off to a great start at GameStop, having already exceeded our early expectations," senior VP of merchandising Bob Puzon said in a press release. "Due to the popularity of the system with our customers, we have received additional units for holiday."
...
Meine move controller brauchten neue batterien, heute angekommen und ausgetauscht, jetzt laden sie und am abend wird dann endlich wieder weiter gespielt, hatte ne pause eingelegt da ich unbedingt mit den controllern zocken wollte.
Nein, gibts ne demo davon? Hab ja nir gutes gelesen aber ich hab keine ahnung worums eigentlich geht.hast du schon den Jobsimulator gespielt @pil ?
Nein, gibts ne demo davon? Hab ja nir gutes gelesen aber ich hab keine ahnung worums eigentlich geht.
Bei batman, wo man den mord untersucht. Ja leck mich doch, wie geil ist das denn gemacht? Wie geil die grafik dabei ist, ich komm bei psvr aus dem stauben ja nicht mehr heraus.

Also ich hab die als disk und das ding ist dort nicht drauf, runterladen?ja wenn du die Demo Disc herunterlädst ist davon auch ne Demo dabei. Sehr geil, wird dir sicher gefallen![]()
Die demo disk ist müll, hol dir die demo disk aus dem store da sind mehr demos drauf. Fast alle die auf der us disk drauf sind unter anderem job simulator (welches du dir holen wirst...)Also ich hab die als disk und das ding ist dort nicht drauf, runterladen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen