Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mir wünschen würde. Über die youtube App die 360 Grad Videos zu schauen.

Man kann die ja komprimieren und per USB Stick auch im Player anschauen. Aber Das ist halt umständlich.

Meint ihr es wird bald funktionieren das auch über die youtube App zu sehen ?

Vier neue Spiele in dieser Woche

Carnival Games VR
2K Games bringt mit ‘Carnival Games VR’ ihren ersten Titel für Sony´s Headset und entführt euch damit auf einen virtuellen Jahrmarkt. Spieler können darin den Vergnügungspark erkunden und verschiedene Attraktionen ausprobieren, einschließlich Alley Ball, Ring Toss, Golden Arm, Down the Stretch, Pop Darts, Shooting Gallery, Climbing Wall, Shark Tank, Funnel Cake Stacker, Swish, Hauted House und Fast Pitch.
Außerdem könnt ihr dabei Tickets gewinnen, die sich wiederum für virtuelle Preise eintauschen lassen, oder ihr kämpft einfach mit euren Freunden um die besten Plätze in den Ranglisten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tethered
Im Strategietitel ‚Tethered‘ von Secret Sorcery schlüpft ihr in einer magischen, im Himmel schwebenden Welt in die Rolle eines mächtigen „Geister-Wächters“ mit dem Auftrag, Leben und Balance wiederherzustellen. Befehle den „Peeps“, deinen treuen Dienern, zu essen, zu kämpfen, zu bauen und sich selbst dem Gemeinwohl zu opfern, auf einer Quest, deine begrabenen Brüder zu befreien. Ernte die üppigen Ressourcen der Insel, beuge sogar die Elemente deinem Willen und bereite deine Peeps gut vor, solange die Sonne scheint. Denn nachts lauern böse Kreaturen der Dunkelheit auf der Insel, die deine Ressourcen, Kristalle und Peeps auffressen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weeping Doll
Weeping Doll setzt das populäre Horrorgenre auf VR fort, in dem ihr ein altes Haus erkundet, jede Menge Rätsel darin lösen müsst und somit erfahrt, was hinter der Geschichte eines misshandelten Mädchens steckt, das einst in diesem Haus gelebt hat. Die Entwickler versprechen mit Weeping Doll eine tiefgreifende und berührende Geschichte, die mehr und mehr zutage fördert, je intensiver ihr das Haus erkundet.
Zum Einsatz kommt ihr die Unreal Engine 4, mit der eine authentische Umgebung erschaffen wurde, solange bis ihr an der Oberfläche kratzt und nichts mehr so zu sein scheint, wie es eigentlich sollte. Dank des Shadow Step System verspricht man zudem keinerlei Motion Sickness Effekte während ihr das Haus erkundet und bequem dabei sitzt.

Windlands VR
Mit Windlands VR erwartet euch ein First-Person Grappling Hook- und Erkundungsspiel, bei dem ihr durch die Ruinen einer zerfallenen Welt reist und uralte Geheimnisse aufdeckt. Auch Windlands VR wurde von Grund auf für Virtual Reality entwickelt und richtet sich an Spieler, die sich in einem entspannten Tempo an der atemberaubenden Spielwelt sattsehen wollen. Die anspruchsvollen Routen sind eine Herausforderung an geschickte Gamer, sich in Rekordgeschwindigkeit einen Weg durch die schwindelerregenden Kulissen zu bahnen.

https://playfront.de/playstation-vr-vier-spiele/

Dieses "verfetten" der Linsen bei jedem Gebrauch geht mir schon etwas auf die Nerven..und dann darf man das Teil nur mit nem trockenen Microfasertuch putzen..

Kann doch nich sein, dass man Glaslinsen nich mit bisschen (Isopropanol-)Alkohol o.ä abwischen darf.. oder sind das Kunststofflinsen?

Uff Windlands kostet 39€. Auf PC kostet es die hälfte. Das muss ich mir noch überlegen.
Hab ich vorhin noch nicht im store gesehen, wollte thered kaufen, das bis gestern vorbestellbar war aber nun kein kaufen button mehr hat...

Wegen windlands gibt es grade einen mini shitstorm auf reddit. Der entwickler hat dort erst noch vor ein paar tagen was von 20 dollar / 23 euro gesagt.

Die spinnen, für 39 euro soll der scheiss grünspan ansetzen. Muss man sich mal reinziehen, perlen wie wayward und until dawn kosten 20 euro und fürn besseren indie titel wollen die das doppelte...

Windlands kotzt mich auch an..da hät ich prinzipiell scho Interesse..
Aber nich für 40€ und dann noch ohne Testmöglcihkeit ob ichs überhaupt vertrag. Das da die Entwickler nich von selber drauf kommen, dass man VR Spiele auf jeden Fall antasten können sollte.. :nein:

@mushaaleste

Windlands is jetz für 23,99€ zu haben..

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/windlands/cid=EP1499-CUSA05879_00-0000000000000001

Falls du es dir zulegst, bitte dann paar Eindrücke..auch was evtl. Motion Sickness Gefahr angeht. :)

Jupp - hier die Entschuldigung des Entwicklers - war angeblich ein Fehler im Store:

https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/59a7hu/windlands_sony_europe_store_price_issue/https://www.reddit.com/r/PSVR/comments/59a7hu/windlands_sony_europe_store_price_issue/

Von daher: Wer sagt das bei tethered das nicht auch ein Fehler ist. Schaun wir mal die nächsten Tage.

Hab aber grade ein erstes Review von Windlands gelesen:

http://www.vrnerds.de/windlands-fuer-psvr-review/

Zitat:
Eure Seile mit den Greifhaken verschießt ihr mit den Schultertasten. Zwar konnte man mit der HTC Vive auch die Greifhaken direkt aus dem Controller feuern, doch die PSVR Version muss ohne einen Support für die Move Controller auskommen und wird mit dem herkömmlichen PS4 Controller gespielt.

Damit bin ich da auch raus - was soll der Mist? Zumal ich mich erinnern kann das der Developer auf Nachfrage eines Users gesagt hat es hätte move support (ich such mal ob ich das finde). Nee - nix da, ich will schwingen und da wären die dildos doch perfekt.

Edit: Habs gefunden - sie sagten das vor einer weile, dann schoben sie einen thread nach in dem sie die Verspätung (sollte ein psvr launch day titel werden) ankündigten und meinten das der move support per patch nachgereicht wird.

Na dann warten wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben