Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Mutter war begeistert, kam aber gar nicht klar und ihr wurde schwindlig. Meine Freundin ist von Alumette und Wayward Sky begeistert, ansonsten zockt sie nie. Sogar die Kirchen Demo hat sie ausgehalten :D.

VR hat auch in der Richtung Nicht Zocker viel Potential.
Gehe ja eigentlich auch nie rein. Aber so schlimm ist die Kirche nun auch nicht. :p

Meine Freundin hat es heute auch zum ersten Mal richtig probiert, sie ist von PlayRoom begeistert, vor allem von den Koop-Spielen. Hier hat das ganze auch viel Potential, denke ich.

Habe heute zum ersten Mal DriveClub VR probiert, hatte mich nach Zimtzickes Erstkontakt nicht getraut. Zum Glück habe ich aber null Probleme, finde das als einer der wenigen richtig cool, das "Mittendrin"Gefühl ist echt intensiv. Die Grafik ist natürlich eher mau, hier täte ein Pro-Update echt gut.

Edit: hat hier jemand "Keep talkin..." ? Habe versucht das zu spielen, habe aber nur einen Controller, nutze hierfür immer die Vita, die bei VR - Spielen als 2. Controller zu benutzen scheint ja nicht zu gehen, mit den Dildos geht es auch nicht. hat hier jemand eine Idee?

Ich bin so stolz auf mich, dritten level von until dawn beendet, mehr als ein level pro tag geht da nicht. Hab ich das haus zusammengebrüllt "bitch, verpiss.. dich".

Das spiel ist ein einziger alptraum. Man weiss das die alte kommt und was ha ich mich dennoch fast eingenässt. Das ding ist soo krass.

Kann man das überhaupt sieben level lang spielen, der dritte ist ja deutlich härter als der zweite, ich befürchte das ich vorher an einem herzleiden dahinscheide.

Btw, grade im dritten level gibt es ziemlich geilen 3d sound, die bitch kichert einem irgendwann von hintem ins ohr....

Ach ja wegen geheimtipps weils irgendwie unter geht, nebst wayward kann ich jedem unbedingt das "journey" von psvr ans herz legen: bound!

Das game ist im vr modus eine welt für sich, wunderschön, einfach toll gemacht.

SO überzeugt man Leute von PSVR... GAME UK verlangt Kohle für's Probe zocken. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• [*]For a 10 minute demonstration: £5.00
    [*]For a 20 minute demonstration: £10.00
    [*]For a 30 minute demonstration: £15.00

Wenn man die Kohle beim Kauf angerechnet bekommt, wäre es ja noch ok.

Das ist sogar so laut einem weiteren Tweet.

Ändert für mich aber nichts daran. GAME will die Dinger verkaufen, ein Risiko, dass der Kunde dies nicht tut, besteht immer. Das ist aber im Einzelhandel einkalkuliert. Stell dir mal vor, du müsstest im MM an der Demostation von PS4 und XBOX erst Kohle abdrücken, damit du FIFA 17 zocken kannst...

Ich müsste auch mal Geld für Probefahrten verlangen. :ugly:

Ja, ist schon krass: Aber anderseits kann ich das Vorgehen verstehen. Wie viele haben allein hier im Forum die VR wieder zurückgeschickt. Die sind ja alle gebraucht, die nicht mehr als neu verkauft werden können.

Ja, ist schon krass: Aber anderseits kann ich das Vorgehen verstehen. Wie viele haben allein hier im Forum die VR wieder zurückgeschickt. Die sind ja alle gebraucht, die nicht mehr als neu verkauft werden können.

Wenn du in dem Zusammenhang mal Sony kritisieren würdest, würde ich dir sogar beipflichten, denn hier wäre IMO Sony in der Pflicht, das ganze Land mit Demo-Stationen vollzupflastern.

Das Erlebnis ist für mich absolut gigantisch. Für Andere aber nicht. Wieder Andere leiden unter Motion Sickness.

Klar könnte man mit Demo-Stationen auch Kunden vom Kauf abhalten, aber die schicken jetzt zurück. Und wenn aus dem MM/Saturn nur zufriedene Käufer gehen würden, wäre das auch gute PR für Sony.

Ich hoffe, das kommt noch. Bei VR so nötig wie selten zuvor.

Am Wochenende hab ich meine Motion Sickness-Anfälligkeit mal ein bisschen auf die Probe gestellt und bin froh, dass ich da offenbar ziemlich unanfällig bin. Drive Club, RIGS mit komplett deaktivierten Komforteinstellungen und Here They Lie haben mir garkeine Probleme bereitet. Nur bei dem Scavenger Teil von VR Worlds ist mir ein bisschen schwindelig geworden, aber nie soweit, dass ich aufhören musste.

Mein bisheriges Highlight bisher ist ansonsten Wayward Sky, das ich vor der Demo überhaupt nicht auf dem Radar hatte. Die Rätsel sind zwar extrem einfach, aber ich hätte nicht gedacht, dass so ein Spiel so gut in VR funktioniert. Danach habe ich jetzt auf jeden Fall richtig Lust auf Tethered bekommen, das ja eine ähnliche Perspektive hat.
Wirklich enttäuscht hat mich bisher noch garkein Spiel. Nur bei Drive Club musste ich wieder merken, dass ich immernoch keine Rennspiele mag. ;)

Das Scavenger's Ding bei VR Worlds ist für mich übrigens auch eins der Highlights. Sehr schade, dass man daraus nur so eine mickrige Demo gemacht hat. Das hat richtig Potenzial. Movement, Alienballereien, Physikrätsel, Story, Atmosphäre, das hat alles so viel Potenzial. Hoffentlich kommt da noch mal etwas Ähnliches, Größeres.

Also ich bin immer noch mehr las zufrieden nach der Zeit. Habe den Kauf nicht bereut. Freue mich schon auf die Verbesserungen mit der Pro. Dann wird das alles noch vieeeeellll geiler. Meinen Enkeln kann ich dann mal erzählen ich war bei großen PSVR Lauch vom ersten Tag an dabei.

Zurück
Oben