Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation PSVR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub, der Fehler fängt schon an, das er die beiliegende Demo Disc nutzt und nicht die Demo Disc aus Store. Until Dawn und Job Simulator und Thumper mal antesten. Ich fand die Demo von Playstation Worlds auch nicht schlecht, aber man hört ja von Game selbst nicht richtig was gutes :grins:

Oh, bevor ich es vergesse: Playroom VR aus Store ziehen. Kostet nix und ist lustig gemacht.

Edit: Allumette und 'Kids' aus der Film App vergessen, die sollte man auch angucken

Ich glaub, der Fehler fängt schon an, das er die beiliegende Demo Disc nutzt und nicht die Demo Disc aus Store. Until Dawn und Job Simulator und Thumper mal antesten. Ich fand die Demo von Playstation Worlds auch nicht schlecht, aber man hört ja von Game selbst nicht richtig was gutes :grins:

Oh, bevor ich es vergesse: Playroom VR aus Store ziehen. Kostet nix und ist lustig gemacht.

Edit: Allumette und 'Kids' aus der Film App vergessen, die sollte man auch angucken
Allumette, die
Demo fand ich so beeindruckend. So stell ich mir gears of war vor. :d oder ein mario jump and run, third person ist beeindruckend mit vr, hätte ich nicht gedacht, allumette hat mich total geflasht.

Wie ist das eigentlich mit der einstellung, ich hab die bildgröße auf ganz groß gestellt, bezieht sich das immer auf alles vr zeigs oder nur den kinomodus?

Soweit ich weiß, auf alles was nicht VR ist, also Menü, Videos, normale Spiele
Also dann muss doch jeder unverzüglich auf ganz groß stellen wenn nicht schon geschehen, standard ist das mittlere, habt ihr das gemacht? Edit: aso jetzt check ichs, ok muss ich mal selbst testen.

Kann berichte die vr einen nicht beeindrucken fast nicht ernst nehmen. :( Until dawn ist sonein kranker scheiß, das
Mit den schweinen, alter schwede, ich hät gern ein krankenhausspiel bei dem ich ärzte spiele. :ugly: Ich will unbesingt operieren, zahnarzt sein ist bestimmt auch mega. :D Mit den movecontrollern könnte man alles machen. frauenarzt :gerri:

Aber so ne geburt wäre schon mega lustig, hahahha

Zuletzt bearbeitet:
Allumette, die
Demo fand ich so beeindruckend. So stell ich mir gears of war vor. :D oder ein mario jump and run, third person ist beeindruckend mit vr, hätte ich nicht gedacht, allumette hat mich total geflasht.

Wie ist das eigentlich mit der einstellung, ich hab die bildgröße auf ganz groß gestellt, bezieht sich das immer auf alles vr zeigs oder nur den kinomodus?

Alumette hab ich auch gerade angetestet! Absoluter Wahnsinn! Das wirkt so dermaßen plastisch, das man am liebsten ins Bild greifen möchte! :liebe:

Vorhin auch nochmal Roboter retten gespielt! Wie zum Teufel kommt man an den Roboter der bei diesem Ballon steht?

Und ich habe PES über die VR mit der ganz großen Bildeinnstellung gespielt! Grafisch muss man natürlich abstriche machen, aber dafür wirkte es praktisch wirklich so, als würde ich in einem Kinosaal sitzen! Hat unfassbar Spaß gemacht trotz einer 0:1 Niederlage! :D

Für so nen egoshooter bestimmt trotzdem cool. Obwohl es da wahrscheinlich kein headtracking im richtigen Sinne gibt, also das die Figur es einem gleich tut.

Zurück
Oben